5×02 – ??? | The Kids Aren’t All Right



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #337993
    Anonym
    Gast

    Dewey’s ruthless cousin descends upon Harlan; Raylan tries to undo a young friend’s unfortunate mess; Boyd struggles to free Ava from jail.

    zap2it.com

    #481092
    Anonym
    Gast
    #481382
    Anonym
    Gast

    Oh oh, eine gerade Folge, ob das gut geht? :D

    Ja, wirklich spannend war die Folge nicht :p
    War zwar ganz schön Loretta mal wieder zu sehen, aber was sie mit ihrem Freund anstellt und jetzt Geschäfte mit Avon Barksdale eingeht, der seine Drogen jetzt neuerdings wohl in Harlan dealt, fand ich nicht so wirklich interessant. Am Ende ist’s ja dann auch nicht weiter von Bedeutung, aber ob wir diesen weißen Ai Weiwei Verschnitt noch mal wieder sehen? Könnte eigentlich ganz interessant mit ihm sein, zumindest interessanter als mit fucking Rapaport :p

    Boyd versucht weiterhin Ava aus dem Knast rauszubekommen, aber so wirklich vorwärts geht es hier auch nicht, generell hatte Boyd diese Folge nicht viel zu tun.

    Mit zwei Weibern wird auch Dewey mal wieder unterbrochen =) Wird das jetzt eine Art Running Gag? :D Jedenfalls taucht Darryl (:-w) jetzt in Harlan auf. Naja, mal sehen.

    Ansonsten:

    – Wood Harris ##um##

    – Michael Rapaport ist immer noch dabei :-w

    – Raylan und sein Papierkram, wenn er jemanden erschießen muss/will :D

    #481394
    Stampede
    Mitglied

    Folge war okay, aber gab schon weitaus bessere und unterhaltsamere.

    Raylan muss nach Lexington, weil dort Loretta, die Drogen ein den Sohn eines Cops verkauft hat, im Knast sitzt. Raylan lässt sie erstmal darin schmoren :D Stellt sich dann heraus, dass die von Hot Rod Dunham aus Memphis bzw dessen Dealern Drogen gezockt hat, was die Szene am Anfang erklärt, als der eine Schwarze erschossen wurde. Ihren Freund Derek hat sie auch über den Tisch gezogen, weil sie das vergrabene Geld woanders hingeschafft hat.
    Raylan regelt dann die Sache. Schade, dass es keine Schießerei gab, wie er es angekündigt hat. Aber das wäre wohl zu viel Arbeit für ihn im Nachgang gewesen :D Am Ende verlässt Loretta Derek. Dafür trinkt Raylan in seinem neuen Luxushaus Wein mit Amy Smart und zeigt ihr dann die Bowlingbahn #ugly#
    Also alles easy bei Raylan, mal abgesehen von der Tatsache, dass Art nun nachforscht, wieso Sammy Tonin vor seinem Tod bei Raylan angerufen hat.

    Boyd hat unterdessen nicht so leicht. Er hat zwar Glück, dass Paxtons Frau ihn doch nicht identifiziert. Aber das Paxton am Ende aus dem Koma erwacht wirds da gewiss noch ungemütlich werden. Mooney hats auch auf Boyd abgesehen.
    Und die Dealer werden sich wohl auch bald nicht mehr mit Gratisdrinks bestechen lassen, denn am Ende der Folge wurde die neue heißerwartete Drogenlieferung gezockt und ein paar von Boyds Mannen erschossen. Verspricht auch interessant zu werden.
    Ebenso, ob er Ava doch noch bzgl ihrer Gerichtsverhandlung helfen kann.

    Ansonsten ist Darryl nun bei Dewey aufgetaucht, der alles andere als erfreut darüber war :D

    Und Rachel weiß nicht mehr, wann und ob Raylan mal wieder versucht, witzig zu sein =)

    @Burning 605602 wrote:

    Oh oh, eine gerade Folge, ob das gut geht? :D [/quote]
    Geht das wieder los =)

    @Burning 605602 wrote:

    Avon Barksdale [/quote]
    Sehr cool, dass der dabei war :D Hoffentlich taucht der nochmal auf.
    Sein wortkarger Kumpel kam mir auch so bekannt vor? :-?

    @Burning 605602 wrote:

    diesen weißen Ai Weiwei Verschnitt [/quote]
    Ich hätte den ja eher als einen von ZZ Top gesehen =)

    @Burning 605602 wrote:

    noch mal wieder sehen? Könnte eigentlich ganz interessant mit ihm sein [/quote]
    Glaube nicht, dass der wieder kommt. Der will Raylan doch den Papierkram nicht zumuten :D

    @Burning 605602 wrote:

    Jedenfalls taucht Darryl (:-w) jetzt in Harlan auf. Naja, mal sehen. [/quote]
    Das wird gut :D

    #481396
    Anonym
    Gast

    @Stampede 605622 wrote:

    Raylan lässt sie erstmal darin schmoren :D[/quote]
    Nicht unverdient :>

    @Stampede 605622 wrote:

    Raylan regelt dann die Sache. Schade, dass es keine Schießerei gab, wie er es angekündigt hat.[/quote]
    Du weißt doch, Papierkram und so :p

    @Stampede 605622 wrote:

    Dafür trinkt Raylan in seinem neuen Luxushaus Wein mit Amy Smart und zeigt ihr dann die Bowlingbahn #ugly#[/quote]
    So geil =)
    Sein neuer Dienstwagen ist ja auch nicht schlecht :D

    @Stampede 605622 wrote:

    Ebenso, ob er Ava doch noch bzgl ihrer Gerichtsverhandlung helfen kann.[/quote]
    Glaube ich ja irgendwie nicht so ganz dran :-?

    @Stampede 605622 wrote:

    Und Rachel weiß nicht mehr, wann und ob Raylan mal wieder versucht, witzig zu sein =)[/quote]
    Da bin ich mir auch nie so sicher :D

    @Stampede 605622 wrote:

    @Burning 605602 wrote:

    Oh oh, eine gerade Folge, ob das gut geht? :D

    Geht das wieder los =)[/quote]

    @Stampede 605622 wrote:

    @Burning 605602 wrote:

    Avon Barksdale

    Sehr cool, dass der dabei war :D Hoffentlich taucht der nochmal auf.
    Sein wortkarger Kumpel kam mir auch so bekannt vor? :-?[/quote]
    Mir nicht #hm#
    Aber ich hoffe auch, dass er nochmal vorkommt :-)

    @Stampede 605622 wrote:

    @Burning 605602 wrote:

    diesen weißen Ai Weiwei Verschnitt

    Ich hätte den ja eher als einen von ZZ Top gesehen =)[/quote]
    #ugly#

    @Stampede 605622 wrote:

    @Burning 605602 wrote:

    noch mal wieder sehen? Könnte eigentlich ganz interessant mit ihm sein

    Glaube nicht, dass der wieder kommt. Der will Raylan doch den Papierkram nicht zumuten :D[/quote]
    Wahrscheinlich :D

    @Stampede 605622 wrote:

    @Burning 605602 wrote:

    Jedenfalls taucht Darryl (:-w) jetzt in Harlan auf. Naja, mal sehen.

    Das wird gut :D

    /:)

    #481412
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 605624 wrote:

    @Stampede 605622 wrote:

    Raylan regelt dann die Sache. Schade, dass es keine Schießerei gab, wie er es angekündigt hat.

    Du weißt doch, Papierkram und so :p [/quote]
    Stimmt :D Den soll er halt einfach auf Tim abschieben, der freut sich bestimmt darüber :D

    @Burning 605624 wrote:

    @Stampede 605622 wrote:

    Dafür trinkt Raylan in seinem neuen Luxushaus Wein mit Amy Smart und zeigt ihr dann die Bowlingbahn #ugly#

    So geil =)
    Sein neuer Dienstwagen ist ja auch nicht schlecht :D [/quote]
    Vor allem die Anlage hat den super Sound :D

    @Burning 605624 wrote:

    @Stampede 605622 wrote:

    @Burning 605602 wrote:

    Jedenfalls taucht Darryl (:-w) jetzt in Harlan auf. Naja, mal sehen.

    Das wird gut :D

    /:)

    Ich seh den als Leiche im Graben liegen irgendwann in der Staffel, also freu dich :D

    #481415
    Anonym
    Gast

    @Stampede 605666 wrote:

    @Burning 605624 wrote:

    @Stampede 605622 wrote:

    Raylan regelt dann die Sache. Schade, dass es keine Schießerei gab, wie er es angekündigt hat.

    Du weißt doch, Papierkram und so :p

    Stimmt :D Den soll er halt einfach auf Tim abschieben, der freut sich bestimmt darüber :D[/quote]
    Oder auf seine namenlose Kollegin :D

    @Stampede 605666 wrote:

    @Burning 605624 wrote:

    @Stampede 605622 wrote:

    @Burning 605602 wrote:

    Jedenfalls taucht Darryl (:-w) jetzt in Harlan auf. Naja, mal sehen.

    Das wird gut :D

    /:)

    Ich seh den als Leiche im Graben liegen irgendwann in der Staffel, also freu dich :D

    Hoffentlich schon nächste Folge :>

    #481417
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 605669 wrote:

    @Stampede 605666 wrote:

    @Burning 605624 wrote:

    @Stampede 605622 wrote:

    Raylan regelt dann die Sache. Schade, dass es keine Schießerei gab, wie er es angekündigt hat.

    Du weißt doch, Papierkram und so :p

    Stimmt :D Den soll er halt einfach auf Tim abschieben, der freut sich bestimmt darüber :D

    Oder auf seine namenlose Kollegin :D

    :D
    Ich hab mir den Namen merken können diesmal :p

    #481418
    Anonym
    Gast

    @Stampede 605671 wrote:

    @Burning 605669 wrote:

    @Stampede 605666 wrote:

    @Burning 605624 wrote:

    @Stampede 605622 wrote:

    Raylan regelt dann die Sache. Schade, dass es keine Schießerei gab, wie er es angekündigt hat.

    Du weißt doch, Papierkram und so :p

    Stimmt :D Den soll er halt einfach auf Tim abschieben, der freut sich bestimmt darüber :D

    Oder auf seine namenlose Kollegin :D

    :D
    Ich hab mir den Namen merken können diesmal :p

    Haste bestimmt vor der Folge nachgeschaut :p

    #481427
    Stampede
    Mitglied

    Gut möglich #pfeifen#

    #481428
    Anonym
    Gast

    Hehe :D

    #491820
    paleiko
    Mitglied

    Naja ging so die Folge wirklich viel passiert ist ja nicht.

    Schön das man Loretta mal wieder sieht, die geht mitlerweile irgendwelche Drogendeal mit diesem Typen ein.
    Könnte mir vorstellen das der noch mit Boyd Probleme bekommt wenn der jetzt nach Harlem kommt.

    #507751
    floppy
    Mitglied

    Ziemlich durchwachsene Folge, kam leider nicht an den Auftakt ran..

    Raylan muss nach Lexington weil Loretta dort wieder Ärger gemacht hat. Fand ich leider recht zäh und fast Langweilig diese Story #hm# Ein paar coole Sprüche von Raylan brachten da leider auch keinen Mehrwert.
    Im Endeffekt durfte er sich wieder um Loretta’s Probleme kümmern aber immerhin hat er so die Sozialarbeitern kennengelernt, mit der er am Ende noch zum Bowlen durfte, nach dem Dinner in dem beschlagnahmten Haus vom Anfang, natürlich auch mit dem beschlagnahmten Wein und dem beschlagnahmten Essen :D

    In Harlan selber, war leider auch nicht allzu viel los. Mrs. Latvia tanzt Boyd am Anfang ganz schön auf der Nase rum, hält im endeffekt aber dicht, doch die Cops hatten ihr Spiel schnell durchschaut und am Ende gab’s ne Drohung von dem einem Sheriff :-?
    Der totgeglaubte Bestatter Paxton ist am Ende der Folge wieder aufgewacht, könnte jetzt eng werden für Boyd :-?

    Bei den Crowes alles so wie gedacht. Der Florida Ableger ist nun in Kentucky angekommen. Deweys Gesichtsausdruck wieder =) Aber so hohl der auch ist, der weiß auch ganz genau warum die gekommen sind. Geld.

    Mal sehen was die noch für Probleme machen werden..

    @Burning 605602 wrote:

    Oh oh, eine gerade Folge, ob das gut geht? :D

    Ach, da war ja was =)

    #507754
    Anonym
    Gast

    @floppy 660775 wrote:

    Ziemlich durchwachsene Folge, kam leider nicht an den Auftakt ran..

    Gewöhn dich dran, die Staffel ist leider ziemlich mies #sad#

    @floppy 660775 wrote:

    Raylan muss nach Lexington weil Loretta dort wieder Ärger gemacht hat. Fand ich leider recht zäh und fast Langweilig diese Story #hm# Ein paar coole Sprüche von Raylan brachten da leider auch keinen Mehrwert. [/quote]
    Und das wo Loretta eigentlich ein echt guter Charakter ist #sad#

    @floppy 660775 wrote:

    @Burning 605602 wrote:

    Oh oh, eine gerade Folge, ob das gut geht? :D

    Ach, da war ja was =)

    Das hat sich in Staffel 6 dann aber endgültig aufgelöst :D Da war wirklich jede Folge absolut hervorragend #vertrag#

    #507760
    floppy
    Mitglied

    @Burning 660779 wrote:

    @floppy 660775 wrote:

    Ziemlich durchwachsene Folge, kam leider nicht an den Auftakt ran..

    Gewöhn dich dran, die Staffel ist leider ziemlich mies #sad#

    Ohje #8o# Hoffentlich enttäuschen wenigstens die geraden Folgen nicht :p

    @Burning 660779 wrote:

    @floppy 660775 wrote:

    Raylan muss nach Lexington weil Loretta dort wieder Ärger gemacht hat. Fand ich leider recht zäh und fast Langweilig diese Story #hm# Ein paar coole Sprüche von Raylan brachten da leider auch keinen Mehrwert.

    Und das wo Loretta eigentlich ein echt guter Charakter ist #sad#

    Ja, die vorherigen Folgen mit ihr waren ja auch allesamt besser. Soweit ich das in Erinnerung habe :D

    @Burning 660779 wrote:

    @floppy 660775 wrote:

    @Burning 605602 wrote:

    Oh oh, eine gerade Folge, ob das gut geht? :D

    Ach, da war ja was =)

    Das hat sich in Staffel 6 dann aber endgültig aufgelöst :D Da war wirklich jede Folge absolut hervorragend #vertrag#

    Freu mich richtig drauf #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.