17×09 – ??? | Titties and Dragons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #338119
    Stampede
    Mitglied

    The biggest Black Friday sale in history takes place and the boys are divided over which gaming device to buy.

    zap2it.com

    #480980
    ClaireB
    Mitglied

    War übrigens mal wieder ein richtig geiler Dreiteiler, auch wenn ich GOT ja nicht weiter kenne.

    #480982
    Anonym
    Gast

    #8o# Zensur! Wo sind die Tüttön! :-w

    #481572
    Roland Deschain
    Mitglied

    @ClaireB 604813 wrote:

    War übrigens mal wieder ein richtig geiler Dreiteiler, auch wenn ich GOT ja nicht weiter kenne.

    Joa, stimme ich zu. Staffel splittet sich ungefähr in gute und schlechte Folgen.

    #481574
    ClaireB
    Mitglied

    Hab diesmal nicht mal alle Folgen geguckt, die blöden hab ich gleich ausgelassen. :p

    #481576
    Stampede
    Mitglied

    Weiß man doch vorher nicht, ob die blöd sind :D

    #481605
    Roland Deschain
    Mitglied

    Naja bei den Goth Kids oder Ike konnte man sich das eigentlich denken. :p

    #481609
    ClaireB
    Mitglied

    @Roland Deschain 606060 wrote:

    Naja bei den Goth Kids oder Ike konnte man sich das eigentlich denken. :p

    #vertrag#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.