7×01 – Zeichen der Zeit | Time Zones



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #338519
    Stampede
    Mitglied

    Don makes a friend; Joan has drinks with a client; Roger receives a perplexing phone call.

    zap2it.com

    #484903
    Annie Edison
    Mitglied

    Und weiter geht es auch mit Mad Men. Ist doch jetzt die letzte Staffel, wenn ich das richtig mitbekommen habe oder? o.O
    Ich fande es immer interessant, wo es Don so als nächstes hintreibt. Es ist ja schon einiges passiert. Zu Beginn von S7 ist er immernoch ohne wirklichen Job, kriegt aber immernoch Cash. Megan mag ich immernoch nicht -.- Trotzdem trifft er sie in L.A. und verbringt ein wenig Zeit mit ihr. Er passt einfach sowas von nicht in ihre Welt, grade auf diese bunte Couch auf der er einschläft. Das sieht so aus als ob er mal dringend wieder nen Job gebrauchen könnte. #vertrag#
    Momentan scheint er ja Freddy mit guten Tipps zu versorgen. Sein Monolog am Anfang war sowieso ZU GUT als dass er von ihm hätte kommen können :p
    Sterlings Tochter möchte ihn gerne mal zum Essen zu Zweit treffen, klar er denkt wieder an Bloody Mary etc. Dann ist er natürlich im Raum mit ca. 20 Prostituierten :D Aber so ein halbnackter John Slattery #devil2# Gibt Schlimmeres ^^
    Dann das Treffen zwischen Don und Pete, oh man da sieht man nochmal ganz krass: Don hasst es in L.A. und Pete hält es ganz gut aus, allein die Blicke von Don, göttlich :D=)
    und was macht Don als nächstes? Der Typ besorgt Megan erstmal nen Riesenfernseher :D Wahrscheinlich auch eher für sich als für sie xD
    Die Tochter von Sterling scheint ihrem Vater zu vergeben, aber er kann es nicht wirklich annehmen hab ich das Gefühl. ^^ Naja, ihr scheint es wirklich wichtig zu sein. Auch wenn er es noch nicht annehmen kann, glaub ich dass er seine Meinung noch ändern wird. Eltern lieben ihre Kinder! :-)
    Don ist wieder im Flugzeug nach Hause und sitzt zufalligerweise neben einer weiteren Schönheit. Ein wenig zu flirten kann sich ein DD natürlich auch nicht verkneifen :p
    Definitiv die stärkste Szene der Folge meiner Meinung nach #vertrag#!

    So wie man Don am Ende im letzten Bild sieht, so möchte ich ihn nicht sehen, so am Boden, orientierungslos… Gebt dem Mann einen Job! He’s handsome! #vertrag#

    #484904
    Anonym
    Gast

    Ja, S7 ist die letzte Staffel #hallo# Auch wenn AMCs Sendepolitik wieder unter aller Sau ist :-w

    #484905
    Annie Edison
    Mitglied

    7.1 und 7.2 irgendwie unterteilt oder so ein Mist oder? :D

    #484906
    Anonym
    Gast

    Ja, 7 Folgen dieses Jahr und nochmal 7 Folgen nächstes Jahr.

    #484907
    Annie Edison
    Mitglied

    Was für ein Schwachsinn…

    #484909
    ToWa
    Mitglied

    Echt jetzt ??? 7.1. und nächstes Jahr erst 7.2. ?????????

    what the F***!!!!!#8o#

    Auf jeden Fall schon mal netter Anfang , bin ja immer wieder von den Kulissen begeistert.
    Da kommen Kindheits erinnerungen auf ;)

    Don wird noch tiefer fallen ,denke ich (Kein Geld,Ehe kaputt,Wohnungslos usw….)um dann ……wer weis…

    Die Anfangs Scene war zu Geil …..ich dacht schon ..#regie#der Text ist von Don !!!!

    Denke die Tussi aus denm Flieger kommt nochmal zufällig in Don`s Wege…..that`s Life:-?

    Ansonsten halt alles erstmal wieder auf Anfang und mal sehen wo alles so hin läuft…Peter war großartig…

    soooooooo…..Fenster auf ……spring oder nutze deinen Verstand !!!!!!!!!!!#hm#

    Muß mir noch überlegen ob ich mir jetzt für 7 Folgen die Nacht um die Ohren haue……passt eh nicht hinter GoT !!!

    Ich brauche ne Zigarette …….cheers #hallo#

    #485026
    Anonym
    Gast

    Puh, rechtzeitig noch geschafft :D

    Ganz solider Auftakt in die letzte (zerstückelte) Runde, hat mich aber nicht sonderlich vom Hocker gehauen :-?

    Don reist durch die Weltgeschichte, zwar immer noch ohne Job, aber fliegt durch die Gegend :D Und mein Gott, Don passt ja mal so gar nicht mehr in die Welt, vor allem als er da am Anfang Tarantino-like über die Rollbahn fährt mit seinem bekloppten Hut. Mit Megan läuft es nach wie vor alles andere als gut. Es bahnt sich ein Streit an, der aber nicht so wirklich ausbrechen will. Nebenbei kauft er dann noch eine riesige Glotze, das Neueste vom Neuesten, Ultra-HD, 3D, 16:9 und all so ein schnick-schnack und am Ende ist die Kiste dann ja doch nur für ihn. Megan (#emiley#) kommt jetzt in einer neuen NBC Serie unter, da freuen wir uns ja :p

    Wer war eigentlilch dieser Lou? Gabs den letzte Staffel auch schon? Wenn ja, dann habe ich den total vergessen :p Peggy verkauft ihm jedenfalls eine Idee, gibt zwar Meinungsverschiedenheiten, aber nimmt sie, und sie gibt trotzdem keine Ruhe #ugly# Naja, wenn man halt mit einem Fallschirm durch die Tür will, wie er so schön sagte :D

    Super fand ich ja die Szenen mit Pete. Ich kann den Typen und sein selbstverliebtes Grinsen zwar immer noch nicht ab, aber er ist ja mal der krasse Gegensatz zu Don #ugly# Total mit seinem Leben zufrieden, hat ’ne heiße Freundin (okay, die hat Don auch :p) und lebt nicht schlecht in L.A.. Aber sein Outfit hat ja mal wieder den Vogel abgeschossen #ugly# =)

    Und die letze Einstellung mit Don auf dem Balkon #argh#

    Ansonsten:

    – Don wird von Neve Campbell angegraben

    – Side-Boob von Megan #dance#

    – Auf was für einer Orgie war denn Roger? #ugly#

    @Annie Edison 612739 wrote:

    Ich fande es immer interessant, wo es Don so als nächstes hintreibt. Es ist ja schon einiges passiert. Zu Beginn von S7 ist er immernoch ohne wirklichen Job, kriegt aber immernoch Cash.[/quote]
    Wirklich glücklich scheint er damit aber auch nicht zu sein :-?

    @Annie Edison 612739 wrote:

    Megan mag ich immernoch nicht -.-[/quote]
    Dafür ist sie heiß :p

    @Annie Edison 612739 wrote:

    Sterlings Tochter möchte ihn gerne mal zum Essen zu Zweit treffen, klar er denkt wieder an Bloody Mary etc.[/quote]
    Dann ist er natürlich im Raum mit ca. 20 Prostituierten :D[/quote]
    Ich bin ja mal gespannt wann ihm sein Lebensstil zum Verhängnis wird …

    @Annie Edison 612739 wrote:

    Aber so ein halbnackter John Slattery #devil2# Gibt Schlimmeres ^^[/quote]
    /:) #ugly#

    @Annie Edison 612739 wrote:

    Der Typ besorgt Megan erstmal nen Riesenfernseher :D[/quote]
    Der Fernseher an sich war ja gar nicht so riesig #ugly#

    @Annie Edison 612739 wrote:

    Eltern lieben ihre Kinder! :-)[/quote]
    Sei doch nicht immer so positiv :p

    @Annie Edison 612739 wrote:

    Don ist wieder im Flugzeug nach Hause und sitzt zufalligerweise neben einer weiteren Schönheit. Ein wenig zu flirten kann sich ein DD natürlich auch nicht verkneifen :p
    Definitiv die stärkste Szene der Folge meiner Meinung nach #vertrag#![/quote]
    Ich finde ja ganz interessant, dass ihr auf ihr Angebot diesmal nicht sofort angesprungen ist. Hätte ich nicht gedacht.

    #485027
    Annie Edison
    Mitglied

    @Burning 612958 wrote:

    Puh, rechtzeitig noch geschafft :D

    Grad nochmal Glück gehabt, aber du hast ja viel zu tun mit Friends, PoI und Damages :-) :p

    @Burning 612958 wrote:

    Don reist durch die Weltgeschichte, zwar immer noch ohne Job, aber fliegt durch die Gegend :D Und mein Gott, Don passt ja mal so gar nicht mehr in die Welt, vor allem als er da am Anfang Tarantino-like über die Rollbahn fährt mit seinem bekloppten Hut.

    Fandest du den nicht auch sexy? #ugly#

    @Burning 612958 wrote:

    Megan (#emiley#) kommt jetzt in einer neuen NBC Serie unter, da freuen wir uns ja :p

    Du findest die echt heiß? /:)

    @Burning 612958 wrote:

    Super fand ich ja die Szenen mit Pete. Ich kann den Typen und sein selbstverliebtes Grinsen zwar immer noch nicht ab, aber er ist ja mal der krasse Gegensatz zu Don #ugly# Total mit seinem Leben zufrieden, hat ’ne heiße Freundin (okay, die hat Don auch :p) und lebt nicht schlecht in L.A.. Aber sein Outfit hat ja mal wieder den Vogel abgeschossen #ugly# =)

    Die Szene war echt toll :D #vertrag# Ich mochte Pete sogar tatsächlich mal da, was vorher nicht soo häufig vorkam, der ging nie gut mit meiner Annie um X-( xD

    @Burning 612958 wrote:

    @Annie Edison 612739 wrote:

    Ich fande es immer interessant, wo es Don so als nächstes hintreibt. Es ist ja schon einiges passiert. Zu Beginn von S7 ist er immernoch ohne wirklichen Job, kriegt aber immernoch Cash.

    Wirklich glücklich scheint er damit aber auch nicht zu sein :-?

    Ganz und gar nicht, sonst würde er ja auch keine seiner kostbaren Tipps an Freddy weitergeben :p

    @Burning 612958 wrote:

    @Annie Edison 612739 wrote:

    Megan mag ich immernoch nicht -.-

    Dafür ist sie heiß :p

    /:) Sure?

    @Burning 612958 wrote:

    @Annie Edison 612739 wrote:

    Sterlings Tochter möchte ihn gerne mal zum Essen zu Zweit treffen, klar er denkt wieder an Bloody Mary etc.

    Dann ist er natürlich im Raum mit ca. 20 Prostituierten :D

    Ich bin ja mal gespannt wann ihm sein Lebensstil zum Verhängnis wird …
    Der Typ ist zu cool als dass ihm das zum Verhängnis wird. #vertrag#

    @Burning 612958 wrote:

    @Annie Edison 612739 wrote:

    Don ist wieder im Flugzeug nach Hause und sitzt zufalligerweise neben einer weiteren Schönheit. Ein wenig zu flirten kann sich ein DD natürlich auch nicht verkneifen :p
    Definitiv die stärkste Szene der Folge meiner Meinung nach #vertrag#!

    Ich finde ja ganz interessant, dass ihr auf ihr Angebot diesmal nicht sofort angesprungen ist. Hätte ich nicht gedacht.

    Was nicht ist kann ja noch werden :D

    #485028
    Anonym
    Gast

    Gerade gesehen, war okayish, sonderlich angetan bin ich nicht, das ist aber normal für Auftaktfolgen, gibt immer wieder diese zähen Mad Men Folgen, hier eine besonders Übergangsfolge.

    – Netter Season-Opener mit Freddy’s Rede in die Kamera, ging um Werbung. Peggy versuchte bei ihrem Boss krampfhaft ihre gemeinsame Idee durchzubringen, aber blitzte ab. War schon peinlich wie sie ihn da auf dem Flur mehrfach belästigte. Seine Reaktion: „I don’t know; Peggy. Guess I’m immune to your charm.“ :p Stan auch genervt, Peggy beschwerte sich über den niedrigen Standard, den scheinbar alle außer ihr in der Firma hinnehmen. Was die ganze Sache mit dem Jungen sollte und warum sie am Ende am Boden weinte, fragt mich nicht, ich hab’s nicht gepeilt…

    – Cooler erste Shot von Don, besonders die flashigen Farben am Airport und der Song groovte gut. Er traf Megan, die ihn im Sportwagen abholte, hier wirkte noch alles super Sonne gute Laune. Man traf ihren Agent, sie hat nen NBC Piloten erhalten, damals war das wohl noch Good News, heute in der Zeit der unendlichen Auswahlmöglichkeit wäre NBC wahrlich kein Grund zur Freude. :p Don bestellte ein klobiges, aber laut ihm typisches Fernsehkastl, wo man dann Megan im TV schauen kann – aber ob sie sich selber sehen will? Ich glaube weniger. Wenn sie jetzt schon nervös ist wegen dem Job, Don meinte ja nur kurz „don’t be“ glaube ich drauf, das war nicht sensibel bzw. typisch Don. Es kriselt. Megan wirkt nicht glücklich und Don gab dann im Flugzeuggespräch mit Neve Campbell (die ich nicht wirklich erkannte, aber ihr Lachen kenn ich noch aus „Party Of Five“ ist unverkennbar), die er wohl hätte haben können, aber er lehnte ab (wenn man schon so ein Casting hat, dann werden wir sie wohl wiedersehen). Immerhin. Am Ende saß Don im Dunkeln draußen auf der januarlichen Terrasse, der Beweis, dass ihn auch eine jüngere hübsche kinderlose Frau nicht glücklich macht. Er muss sich selber ändern, er kann halt nicht glücklich sein. Was nichts Neues ist. Staffel 7 is the right time to find happiness, it’s never too late.

    – Pete hatte nur eine Szene, über sein super lässiges spießiges Golferoutfit komme ich nicht hinweg, sah echt schlimm aus. #ugly# „Why are you dressed like a hippie and talk like one?“ ;) Und dazu noch sein Grinsen und die kurze Umarmung an Don und wie er sich mal wieder bei ihm einschleimte. Whatever.

    – Joan klärte für Augenklappen Kenny dessen Geschäftstreffen mit tatsächlich war er es Cougar Town’s Dan Byrd ab, der aber Werbung weg von einer Agentur intern abhandeln möchte, was natürlich für SCDP schlecht wäre. Witziges Missverständnis als dieser Professor meinte, er würde gerne etwas anderes haben und Joan glaubte, er würde sie damit meinen und meinte „ist doch eine Businessschule, funktioniert Geld dort nicht?“, dabei wollte er als Gegenleistung für diese manipulierte Studio pro Werbeagentur nur Insiderinfos haben. ;) Mit diesem Kniff hat sie Zeit verschafft, Kenneth muss den Rest erledigen werden.

    – Roger und seine Tochter, vielleicht kann er endlich ein guter Daddy sein. Er folgte ihrer Lunch Einladung, die dann nach gefühlten 50 Szenen Pause auch zu sehen war. Roger bewies leider, dass er nix gelernt hat und irgendwie keinen Bock hat und immer noch Roger ist. Die Tochter vergibt ihm all seine Fehltritte, doch Roger war weder dankbar noch verständnisvoll. Nahm ihn aber wohl doch irgendwie mit, als er da neben dieser Braut und deren anderen Typen im Bett lag. Wo ist Roger denn da bitte gelandet? /:)

    Fazit: Ganz nett, aber wie gesagt so ne typische Mad Men Folge. Mir hat sie nicht viel gesagt, sie hatte kaum Höhepunkte bzw. bemerkenswerte Momente, da erwarte ich mir schon mehr, denke wenn die Staffel in Fahrt kommt geht das auch. Harmloser Durchschnitt. 3/5.

    Mad Men Mind Games: 7 Premiere Moments That Prove the AMC Drama Is Messing With Us | tvline

    #485029
    Anonym
    Gast

    @Annie Edison 612959 wrote:

    @Burning 612958 wrote:

    Puh, rechtzeitig noch geschafft :D

    Grad nochmal Glück gehabt, aber du hast ja viel zu tun mit Friends, PoI und Damages :-) :p[/quote]
    Du doch genau so :p

    @Annie Edison 612959 wrote:

    @Burning 612958 wrote:

    Don reist durch die Weltgeschichte, zwar immer noch ohne Job, aber fliegt durch die Gegend :D Und mein Gott, Don passt ja mal so gar nicht mehr in die Welt, vor allem als er da am Anfang Tarantino-like über die Rollbahn fährt mit seinem bekloppten Hut.

    Fandest du den nicht auch sexy? #ugly#[/quote]
    Ja, sehr sexy sogar #ugly#

    @Annie Edison 612959 wrote:

    @Burning 612958 wrote:

    Megan (#emiley#) kommt jetzt in einer neuen NBC Serie unter, da freuen wir uns ja :p

    Du findest die echt heiß? /:)[/quote]
    Sie ist keine Betty, aber im Vergleich was hier sonst so in der Serie rumläuft :p

    @Annie Edison 612959 wrote:

    @Burning 612958 wrote:

    @Annie Edison 612739 wrote:

    Megan mag ich immernoch nicht -.-

    Dafür ist sie heiß :p

    /:) Sure?[/quote]
    Hin und wieder :p

    @Annie Edison 612959 wrote:

    @Burning 612958 wrote:

    @Annie Edison 612739 wrote:

    Sterlings Tochter möchte ihn gerne mal zum Essen zu Zweit treffen, klar er denkt wieder an Bloody Mary etc.

    Dann ist er natürlich im Raum mit ca. 20 Prostituierten :D

    Ich bin ja mal gespannt wann ihm sein Lebensstil zum Verhängnis wird …

    Der Typ ist zu cool als dass ihm das zum Verhängnis wird. #vertrag#[/quote]
    Genau wie in Staffel 1, als er fast drauf gegangen ist :p

    #485057
    Stampede
    Mitglied

    Boah, was das anstrengend zu schauen #hm# Gab zwar einige starke Szenen, aber es war so dermaßen wirr erzählt, dass ich oftmals nicht gewusst habe, was eigentlich Sache ist #hm# Verdammt hart zu schauen, hoffentlich wirds ab nächste Folge zugänglicher …..

    Mich hat Freddy’s Werbungsvorstellung für die Uhren ja nicht sonderlich überzeugt :p Peggy fands aber super und macht sich voll nen Kopf drum, was wohl das Beste und Eindrucksvollste ist, ihr neuer Don… ähm Chef wählt aber den nächstbesten Slogan aus bzw den, den er als Bestes erachtet und Schicht im Schacht. Peggy gibt natürlich nicht auf und macht alle total wild, vor allem sich selber. Selbst Stan sagt ihr dann, dass sie doch endlich mal die Sache in Ruhe lassen soll.
    Ansonsten ist Peggy nicht gut auf Ted zu sprechen, der mal wieder von Kalifornien reingeschneit ist und bei dem sich jeder wundert, warum er nicht braun wird :D
    Und was sollte die (zugegebenermaßen witzige) Szene, als Peggy dieses Kind anschreit? #hm#

    Ken ist nun Pirat und ein tyrannischer noch dazu. Andauernd am Stress und auch noch Joan blöd anmachen. Früher war Ken wesentlich sympathischer :-w
    Joan trifft sich dann anstelle von Ken mit diesem Marketing-Typen dieses Schuhkunden, der aber nicht mit ihr reden will. Am Ende biegt sie das aber irgendwie wieder grade #hm#
    Und was sollte die Szene bei diesem Professor vorher?

    Don ist nach geschlagenen 8 Minuten auch mal aufgetaucht und wird gleich mal von heißer Frau in heißer Karre empfangen, Bond-Style :D Die Szenen mit Megan fand ich irgendwie seltsam, irgendwie wollte Don da nicht so recht reinpassen :-? Sie bekommt eine Rolle bei einer NBC-Serie, aber das feiern deswegen fällt erstmal aus, weil sie zu betrunken ist. Dann schleppt Don einen RIESIGEN Fernseher ran =) So geil, das Teil =) Und dann gehts doch noch in die Kiste mit Megan, bevor er wieder wegfliegt.
    Im Flugzeug trifft er Neve Campbell. Klasse Gespräch, starke Szene, aber am Ende lässt er sie doch abblitzen, obwohl vorher der Flirtmodus aktiviert war. Neve’s Blick bei der Abfuhr fand ich witzig :D
    In seiner anderen Behausung bekommt Don die Tür nicht mehr zu. Und arbeitet scheinbar mit Freddy zusammen bzw die Ideen, die Freddy als seine ausgibt, stammen von Don :-?

    Starke letzte Minuten, als sowohl Don als auch Peggy verzweifelt in ihren Wohnungen mehr oder weniger total am Ende sind.

    Ansonsten wird Pete’s Frisur immer abartiger #ugly#

    Und während alle arbeiten hurt Roger rum, weil er halt Roger ist :D

    Spencer Davis Group – I'm a man (with Lyrics) – YouTube

    @Annie Edison 612739 wrote:

    Zu Beginn von S7 ist er immernoch ohne wirklichen Job, kriegt aber immernoch Cash. [/quote]
    Angestellt ist er aber noch bei der Firma, oder? :-?

    @Annie Edison 612739 wrote:

    Momentan scheint er ja Freddy mit guten Tipps zu versorgen. Sein Monolog am Anfang war sowieso ZU GUT als dass er von ihm hätte kommen können :p [/quote]
    Immerhin gut auswendig gelernt :D

    @Annie Edison 612739 wrote:

    Don ist wieder im Flugzeug nach Hause und sitzt zufalligerweise neben einer weiteren Schönheit. Ein wenig zu flirten kann sich ein DD natürlich auch nicht verkneifen :p
    Definitiv die stärkste Szene der Folge meiner Meinung nach #vertrag#! [/quote]
    Jupp, in all dem Wirrwarr in dieser Folge war das definitiv die stärkste, sehe ich genauso

    @Burning 612958 wrote:

    Und mein Gott, Don passt ja mal so gar nicht mehr in die Welt, vor allem als er da am Anfang Tarantino-like über die Rollbahn fährt mit seinem bekloppten Hut. [/quote]
    Jupp. Das habe ich in den letzten beiden Staffeln auch schon oft festgestellt und erwähnt. Don ist ein Relik der 50er bzw frühen 60er, das spürt man auch immer total oft.

    @Burning 612958 wrote:

    Nebenbei kauft er dann noch eine riesige Glotze, das Neueste vom Neuesten, Ultra-HD, 3D, 16:9 und all so ein schnick-schnack [/quote]
    Und in Farbe :D

    @Burning 612958 wrote:

    – Side-Boob von Megan #dance#[/quote]
    #ugly#

    @Burning 612958 wrote:

    @Annie Edison 612739 wrote:

    Sterlings Tochter möchte ihn gerne mal zum Essen zu Zweit treffen, klar er denkt wieder an Bloody Mary etc.

    Dann ist er natürlich im Raum mit ca. 20 Prostituierten :D

    Ich bin ja mal gespannt wann ihm sein Lebensstil zum Verhängnis wird … [/quote]
    Nen Herzinfarkt hatte er doch schonmal :D

    @Comfortably Numb 612962 wrote:

    Peggy versuchte bei ihrem Boss krampfhaft ihre gemeinsame Idee durchzubringen, aber blitzte ab. War schon peinlich wie sie ihn da auf dem Flur mehrfach belästigte. [/quote]
    Dass die sich auch immer so fertig macht wegen sowas #hm#

    @Comfortably Numb 612962 wrote:

    Man traf ihren Agent, sie hat nen NBC Piloten erhalten, damals war das wohl noch Good News, heute in der Zeit der unendlichen Auswahlmöglichkeit wäre NBC wahrlich kein Grund zur Freude. :p [/quote]
    Dachte ich auch :D

    @Comfortably Numb 612962 wrote:

    Am Ende saß Don im Dunkeln draußen auf der januarlichen Terrasse, der Beweis, dass ihn auch eine jüngere hübsche kinderlose Frau nicht glücklich macht. Er muss sich selber ändern, er kann halt nicht glücklich sein. Was nichts Neues ist. Staffel 7 is the right time to find happiness, it’s never too late. [/quote]
    Nee, irgendwie passt das nicht zu Don :-? Kurzfristig ja, war ja schon oft zu beobachten, aber langfristig….

    @Comfortably Numb 612962 wrote:

    Witziges Missverständnis als dieser Professor meinte, er würde gerne etwas anderes haben und Joan glaubte, er würde sie damit meinen und meinte „ist doch eine Businessschule, funktioniert Geld dort nicht?“, dabei wollte er als Gegenleistung für diese manipulierte Studio pro Werbeagentur nur Insiderinfos haben. ;) Mit diesem Kniff hat sie Zeit verschafft, Kenneth muss den Rest erledigen werden. [/quote]
    Alles klar, jetzt weiß ich zumindest einigermaßen, was diese Szene sollte #hallo#

    #485063
    Anonym
    Gast

    @Stampede 613016 wrote:

    Boah, was das anstrengend zu schauen #hm# Gab zwar einige starke Szenen, aber es war so dermaßen wirr erzählt, dass ich oftmals nicht gewusst habe, was eigentlich Sache ist #hm# Verdammt hart zu schauen, hoffentlich wirds ab nächste Folge zugänglicher …..[/quote]
    Schön zu hören, bin ich nicht alleine. :p Also die Zeit verging überraschend schnell. Plötzlich waren 12 Minuten durch und ich dachte so: Was ist jetzt eigentlich passiert? Irgendwie fast nix. Es war halt schwer reinzukommen, wer war wo gewesen, wer macht was, das war alles mehr so „das ist jetzt so und der Zuseher hat das zu akzeptieren“, aber irgendwelche Erklärungen gab es nicht. Wo war Ted, was macht Don, wo hängt Roger ab, warum heult Peggy rum, was ist mit Pete los, warum will Kenneth nicht mit diesem jungen Typen reden. Ich denke auch, dass da noch viel mehr möglich ist, wenn es mal Handlungen gibt.

    @Stampede 613016 wrote:

    Mich hat Freddy’s Werbungsvorstellung für die Uhren ja nicht sonderlich überzeugt :p Peggy fands aber super und macht sich voll nen Kopf drum, was wohl das Beste und Eindrucksvollste ist, ihr neuer Don… ähm Chef wählt aber den nächstbesten Slogan aus bzw den, den er als Bestes erachtet und Schicht im Schacht. Peggy gibt natürlich nicht auf und macht alle total wild, vor allem sich selber. Selbst Stan sagt ihr dann, dass sie doch endlich mal die Sache in Ruhe lassen soll.
    Ansonsten ist Peggy nicht gut auf Ted zu sprechen, der mal wieder von Kalifornien reingeschneit ist und bei dem sich jeder wundert, warum er nicht braun wird :D
    Und was sollte die (zugegebenermaßen witzige) Szene, als Peggy dieses Kind anschreit? #hm#[/quote]
    Ach Peggy mochte es wirklich? Meinst du? Sie wirkte irgendwie nicht so wirklich überzeugt. Was weiß ich. Peggy’s Eifer war nicht schön anzusehen, ihren Boss da auf dem Flur so vollzulabern, dass er doch ja genau das auswählen soll was sie am besten findet. Wenigstens gab er ihr zu verstehen, dass ihr Charm nicht funktioniert. :p So macht sie sich unbeliebt. Die Szene mit Ted war merkwürdig, was passiert da jetzt? Dank dem Flashback weiß ich, dass die beiden was hatten oder haben oder so. ;) Was die ganzen Szenen daheim mit dem Jungen und so weiter und warum sie dann voll rumheulte sollten, ich hab null Peilung, ging komplett an mir vorbei.

    @Stampede 613016 wrote:

    Ken ist nun Pirat und ein tyrannischer noch dazu. Andauernd am Stress und auch noch Joan blöd anmachen. Früher war Ken wesentlich sympathischer :-w
    Joan trifft sich dann anstelle von Ken mit diesem Marketing-Typen dieses Schuhkunden, der aber nicht mit ihr reden will. Am Ende biegt sie das aber irgendwie wieder grade #hm#
    Und was sollte die Szene bei diesem Professor vorher?[/quote]
    Joa, Ken war heute unsympathisch, Joan hingegen fand ich sehr angenehm. :-) Die Szene hab ich ja beschrieben, hoffe das stimmt alles so. Ich bin mir aber sehr sicher, den Marketing-Professor suchte Joan ja auf, damit er ihr eine Analyse/Studio anfertigt, dass irgendwie Werbeagenturen mehr Erfolg bringen als wenn man Werbung selber macht. Als Gegenleistung wollte er eben wissen, welche Firmen auf Provision oder irgend noch was arbeiten, was Joan dann zu dessen Überraschung alles sehr genau erklären konnte, weil sie seit 16 Jahren in der Firma arbeitet, krass lange ist das.

    @Stampede 613016 wrote:

    Don ist nach geschlagenen 8 Minuten auch mal aufgetaucht und wird gleich mal von heißer Frau in heißer Karre empfangen, Bond-Style :D [/quote]
    :D

    @Stampede 613016 wrote:

    Dann schleppt Don einen RIESIGEN Fernseher ran =) So geil, das Teil =) Und dann gehts doch noch in die Kiste mit Megan, bevor er wieder wegfliegt.[/quote]
    Ja, der Fernseher, protziger Kasten. :p

    @Stampede 613016 wrote:

    Im Flugzeug trifft er Neve Campbell. [/quote]
    Die hat wohl jeder erkannt, wobei optisch wäre das schwierig geworden, ist schon fast 20 Jahre seit Party of Five. Frag mich was das jetzt sollte, sie wird hoffentlich nicht die nächste Linda Cardellini werden.

    @Stampede 613016 wrote:

    In seiner anderen Behausung bekommt Don die Tür nicht mehr zu. Und arbeitet scheinbar mit Freddy zusammen bzw die Ideen, die Freddy als seine ausgibt, stammen von Don :-?[/quote]
    Da bin ich überfragt was Don mit Freddy zu schaffen hat.

    @Stampede 613016 wrote:

    Starke letzte Minuten, als sowohl Don als auch Peggy verzweifelt in ihren Wohnungen mehr oder weniger total am Ende sind.[/quote]
    An sich war’s stark, Don’s Reaktion hab ich verstanden, Peggy’s hingegen nicht.

    @Stampede 613016 wrote:

    Ansonsten wird Pete’s Frisur immer abartiger #ugly#[/quote]
    Outfit auch. :p

    @Stampede 613016 wrote:

    @Annie Edison 612739 wrote:

    Zu Beginn von S7 ist er immernoch ohne wirklichen Job, kriegt aber immernoch Cash. [/quote]
    Angestellt ist er aber noch bei der Firma, oder? :-?[/quote]
    Ist er nur auf Beurlaubung oder? So sagte doch das Previously. Was sagte Don da? „I want a date?“ Also ein Rückkehrdatum?

    @Stampede 613016 wrote:

    @Comfortably Numb 612962 wrote:

    Am Ende saß Don im Dunkeln draußen auf der januarlichen Terrasse, der Beweis, dass ihn auch eine jüngere hübsche kinderlose Frau nicht glücklich macht. Er muss sich selber ändern, er kann halt nicht glücklich sein. Was nichts Neues ist. Staffel 7 is the right time to find happiness, it’s never too late. [/quote]
    Nee, irgendwie passt das nicht zu Don :-? Kurzfristig ja, war ja schon oft zu beobachten, aber langfristig….[/quote]
    Aber irgendwann sollte Don doch einen Wandel vollziehen, er kann doch nicht ewig unglücklich sein. Ich denke er weiß schon, dass es an ihm liegt, 2 Ehen mit 2 hübschen, ~netten Frauen fährt er nun schon an die Wand. Natürlich wäre es langweilig, wenn Don jetzt voll anständig wird, aber irgendwie soll er doch sein Glück finden. Bin gespannt wie sich das mit Megan weiterentwickelt, ihr neuer Job, dann hat sie noch kaum Zeit für ihn, wenn er in New York arbeitet und sie im Canyon in L.A. wohnt, sehen sie sich ja kaum noch…

    @Stampede 613016 wrote:

    @Comfortably Numb 612962 wrote:

    Witziges Missverständnis als dieser Professor meinte, er würde gerne etwas anderes haben und Joan glaubte, er würde sie damit meinen und meinte „ist doch eine Businessschule, funktioniert Geld dort nicht?“, dabei wollte er als Gegenleistung für diese manipulierte Studio pro Werbeagentur nur Insiderinfos haben. ;) Mit diesem Kniff hat sie Zeit verschafft, Kenneth muss den Rest erledigen werden. [/quote]
    Alles klar, jetzt weiß ich zumindest einigermaßen, was diese Szene sollte #hallo#

    Ich hoffe das stimmt und freue mich geholfen zu haben. Du wirst sicher in den nächsten Folgen die Chancen haben dich zu revanchieren. ;)

    #485160
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 613024 wrote:

    Also die Zeit verging überraschend schnell. Plötzlich waren 12 Minuten durch und ich dachte so: Was ist jetzt eigentlich passiert? Irgendwie fast nix. [/quote]
    Bei mir lief die Zeit doppelt, mit kam die Folge ewig vor #ugly# Musste auch andauernd auf die Uhr schauen. Scheinbar muss ich mich erst wieder an das MM-Tempo gewöhnen :-)

    @Comfortably Numb 613024 wrote:

    Es war halt schwer reinzukommen, wer war wo gewesen, wer macht was, das war alles mehr so „das ist jetzt so und der Zuseher hat das zu akzeptieren“, aber irgendwelche Erklärungen gab es nicht. Wo war Ted, was macht Don, wo hängt Roger ab, warum heult Peggy rum, was ist mit Pete los, warum will Kenneth nicht mit diesem jungen Typen reden. Ich denke auch, dass da noch viel mehr möglich ist, wenn es mal Handlungen gibt. [/quote]
    Wird schon noch. Soweit ich mich zurück erinnern kann waren die Auftaktfolgen bei Mad Men generell immer etwas schwierig, aber die Staffeln haben sich dann immer großartig entwickelt #hallo#

    @Comfortably Numb 613024 wrote:

    Ach Peggy mochte es wirklich? Meinst du? Sie wirkte irgendwie nicht so wirklich überzeugt. [/quote]
    Vermutlich hat sie Freddy einfach nicht abgekauft, dass das alles von ihm ist :D

    @Comfortably Numb 613024 wrote:

    Die Szene mit Ted war merkwürdig, was passiert da jetzt? Dank dem Flashback weiß ich, dass die beiden was hatten oder haben oder so. ;) [/quote]
    Da gabs mal ein paar Annäherungen mit Kuss und so :D Aber er hat sich dann für seine Frau entschieden und ist dann auch mit ihr nach Kalifornien. Das fand Peggy nicht so toll :p

    @Comfortably Numb 613024 wrote:

    weil sie seit 16 Jahren in der Firma arbeitet, krass lange ist das. [/quote]
    Und wie krass. Ich hab erst 14,5 Jahre :D

    @Comfortably Numb 613024 wrote:

    @Stampede 613016 wrote:

    Im Flugzeug trifft er Neve Campbell.

    Die hat wohl jeder erkannt, wobei optisch wäre das schwierig geworden, ist schon fast 20 Jahre seit Party of Five. [/quote]
    Ich kenne die nur aus Scream :D Bisschen älter ist sie zwar seitdem geworden, aber ich habe sie sofort erkannt.

    @Comfortably Numb 613024 wrote:

    @Stampede 613016 wrote:

    Ansonsten wird Pete’s Frisur immer abartiger #ugly#

    Outfit auch. :p [/quote]
    Aber er scheint sich wohlzufühlen :D

    @Comfortably Numb 613024 wrote:

    Ist er nur auf Beurlaubung oder? So sagte doch das Previously. Was sagte Don da? „I want a date?“ Also ein Rückkehrdatum? [/quote]
    Jupp #hallo#

    @Comfortably Numb 613024 wrote:

    Bin gespannt wie sich das mit Megan weiterentwickelt, ihr neuer Job, dann hat sie noch kaum Zeit für ihn, wenn er in New York arbeitet und sie im Canyon in L.A. wohnt, sehen sie sich ja kaum noch… [/quote]
    Zumindest haben sie keine Kinder, was das ganze noch schwieriger machen würde. Obwohl… bei Betty hat das ja auch geklappt. Hoffentlich sieht man die übrigens nochmal wieder, die gehört für mich zwingend dazu.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.