2×06 – ??? | Harvest of Souls



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #338974
    Stampede
    Mitglied

    Eva’s case hits a wall putting Marco and Sonya in the cross hairs; Jack Dobbs digs up his past.

    zap2it.com

    #488414
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge, spitzt sich ja jetzt ganz schön brisant und gefährlich zu für alle.

    Frye und Adriana treffen einen Auftragskiller, der sie zu sich geholt hat, weil er ein Fan von Frye ist oder so. Gefährliche Situation für die beiden, vor allem als der so ruhig anfing zu erzählen, wieviele Männer, Frauen und Kinder er in all den Jahren bereits umgebracht hat. Kein Wunder also, dass Frye und Adriana da bestimmt gedacht haben, dass sie jetzt wohl die nächsten sind, nachdem er auch zugegeben hat, dass er der Mörder von Chuchito ist. Das hat er allerdings nicht im Auftrag von Fausto Galvan getan sondern von Grupo Clio, weswegen Frye und Adrianan dort wieder vorstellig aber nicht von Cerisola empfangen werden.
    Aber egal, nächster Stop ist sowieso Pullitzer Station. Aber daraus wird dann auch erstmal nichts, denn der Herausgeber der Zeitung will die Story nicht veröffentlichen, weil es keine richtigen Quellen gibt, und am Ende wird Frye sogar gefeuert, was wohl auch ohne seine live im Büro abgegebene Urinprobe passiert wäre :p
    Aber ich denke mal, ohne Job wird Frye erst recht nicht von der Sache lassen und vielleicht trifft er ja dann doch den Killer unter anderen Umständen wieder.

    Während Sonya und Marco durch einen glücklichen Zufall nach Red Ridge kommen, wo sich Eleanore ein Haus angesehen hat und wo sie von Cesar beobachtet wurden, wird Abelardo auf offener Straße in einen Van gezerrt und letztendlich umgebracht. Irgendwie ne bittere Szene, zuvor waren sie ja noch alle so hoffnungsfroh, dass Robles&Co bald hinter Gittern landen werden, und jetzt kann man das auch schon wieder vergessen, weil der wichtigste Mann ermordet wurde und Eva’s Aussage verschwunden ist #sad# Selbst wenn Abelardo mehr als nur einen Mann zu seinem Schutz mitgenommen hätte hätte es ihn wohl erwischt, das waren schon ne Menge Leute. Einer der Cops sagt Sonya dann auch direkt nach dem Fund von Abelardo’s Leiche ins Gesicht, was hier Sache ist.
    Aber das hält sie natürlich nicht davon ab, eine Abschrift von Eva’s Geständnis aus dem ehemaligen Hotelzimmer zu holen. Sehr brenzlige und spannende Szene am Ende, als Cops den Raum stürmen und Marco und Sonya sich mit denen ein kurzes Feuergefecht liefern. Marco macht am Ende beiden den Garaus und nun werden sie wohl alle Cops unter der Herrschaft von Robles auf den Fersen haben. Und das just zu dem Zeitpunkt, als Cerisola von Fausto gefordert hat, die Gewalt mal etwas runterzuschrauben :p

    Außerdem hat Eva ihren Peiniger in der Scheune mit einer Axt niedergestreckt #devil2#
    Und Dobbs hat mit Hilfe der Bilder seines Bruders eine vergrabene Kinderleiche gefunden #8o#

    #488508
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, so ganz langsam kommt die Staffel doch in Fahrt :D

    Dass die Cops Evas Sicherheit verschlampen war ja wohl klar :p Das Statement ist weg und Eva (und Linder sowieso) beschließen dann auf eigene Faust für Sicherheit zu sorgen. Dann wird auch direkt mal der Typ im Schuppen gekillt und vergraben, während Marco und Sonya im Hotel auf der Suche sind. Und einer Xbox One finden sie auch das Statement, aber kurz darauf wird der Laden gestürmt, Sonya erschießt einen und bekommt fast einen Herzinfarkt deswegen, aber Marco will sich um alles kümmern :-? Bei Sonyas Zustand geht das eh nicht lange gut und es eskaliert bevor sich Marco um irgendwas kümmern kann :p

    Frye und seine Freundin bringen ihre Story, schließlich will man sie ja nicht dementieren :p, und zumindest Frye ist dann seinen Job los, als er mitten im Büro in den Plastikbecher pinkelt und die Pisse dann auf dem Schreibtisch seines Bosses verteilt =)

    @Stampede 620171 wrote:

    Frye und Adriana treffen einen Auftragskiller, der sie zu sich geholt hat, weil er ein Fan von Frye ist oder so.[/quote]
    Total bizarr #ugly#

    @Stampede 620171 wrote:

    und Eva’s Aussage verschwunden ist #sad# [/quote]
    Haben sie die am Ende nicht in dem Xbox One Karton gefunden? :-?

    @Stampede 620171 wrote:

    Und Dobbs hat mit Hilfe der Bilder seines Bruders eine vergrabene Kinderleiche gefunden #8o#

    Ich habe in den Bilder mal so gar nichts gesehen, und keinen Schimmer wie er durch die auf diesen Ort gekommen ist #hm#

    #488541
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 620369 wrote:

    kurz darauf wird der Laden gestürmt, Sonya erschießt einen und bekommt fast einen Herzinfarkt deswegen, aber Marco will sich um alles kümmern :-? [/quote]
    Hat er ja dann auch gleich vor Ort gemacht, indem er die Angreifer nochmal sicherheitshalber erschossen hat :p

    @Burning 620369 wrote:

    @Stampede 620171 wrote:

    und Eva’s Aussage verschwunden ist #sad#

    Haben sie die am Ende nicht in dem Xbox One Karton gefunden? :-? [/quote]
    Keine Ahnung, aber wird wohl so gewesen sein.

    @Burning 620369 wrote:

    @Stampede 620171 wrote:

    Und Dobbs hat mit Hilfe der Bilder seines Bruders eine vergrabene Kinderleiche gefunden #8o#

    Ich habe in den Bilder mal so gar nichts gesehen, und keinen Schimmer wie er durch die auf diesen Ort gekommen ist #hm#

    Auf einem Bild war doch ein Wasserturm und auf dem anderen ein Löwe oder ein Tiger drauf, so dass er sofort wusste, wo das war.

    #488545
    Anonym
    Gast

    @Stampede 620479 wrote:

    @Burning 620369 wrote:

    kurz darauf wird der Laden gestürmt, Sonya erschießt einen und bekommt fast einen Herzinfarkt deswegen, aber Marco will sich um alles kümmern :-?

    Hat er ja dann auch gleich vor Ort gemacht, indem er die Angreifer nochmal sicherheitshalber erschossen hat :p[/quote]
    Doppelt hält besser :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.