Umfrage zu TWD – BITTE mitmachen! :)



Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340003
    Kathi
    Mitglied

    Hallo liebe The Walking Dead-Fans! #hallo#

    Wir würden ganz dringend eure Hilfe brauchen. In unserem Fragebogen spielt The Walking Dead – unter anderem – eine Rolle und wir haben leider noch nicht genug Teilnehmer, die die Serie gesehen haben. Traurig, finden wir auch! Eigentlich müsste sie doch viel bekannter sein. Da haben wir uns gedacht, wir versuchen es einmal in einem Serienforum, denn hier gibt es bestimmt den einen oder anderen Fan, der die Serie zumindest halbwegs regelmäßig konsumiert.
    Leider dürfen wir euch nicht ganz genau sagen, um welches Thema es geht – vielleicht bemerkt ihr es ja selbst beim Ausfüllen des Fragebogens :)

    Wir wären euch wirklich unglaublich dankbar, wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet!
    Ein riesengroßes DANKESCHÖN schon einmal im Voraus, wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns über jeden Einzelnen, der mitmacht.

    Einzige Voraussetzung: bitte zwischen 16 und 30 Jahren alt sein :)

    Der Link: http://www.soscisurvey.de/prak2015

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

    #500021
    Scaramouche
    Mitglied

    Link funktioniert nicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.