3×01 – ??? | Hoorah



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340362
    Anonym
    Gast

    In the Season 3 premiere, for the first time since Tawney left, Teddy confronts Daniel, and later, Sheriff Daggett informs Teddy of Daniel’s deal.

    tvguide.com

    #497240
    Anonym
    Gast

    Genialer, aber auch mal wieder stark depressiver Einstieg in Staffel 3 #argh# #mh#

    Wie gesagt, sehr depressiv wieder, The Killing ist ein scheißdreck dagegen :p Daniel ist mit seinem Plea Deal durch und muss jetzt innerhalb von 30 Tagen die Stadt (oder sogar ganz Georgia? :-?) verlassen. Seit raus ist, dass er jetzt quasi zum zweiten Mal gestanden hat, das Mädchen damals vergewaltigt und getötet zu haben, ist die Stimmung innerhalb der Familie noch unterkühlter als eh schon. Ted will ihn ja so oder so weg haben und das nicht erst, seit er weiß was Daniel Teddy angetan hat. Jared und Amantha sind sich auch nicht mehr so ganz sicher, was sie nun davon halten sollen und Janet dürfte noch so ziemlich die einzige sein, die ihn voll unterstützt. Wenn auch deutlich zurückhaltender und irritierter als vorher. Das gemeinsame Dinner mit Janet, Ted und Daniel zu dem später auch Teddy dazu stieß, sprach ja wohl Bände und war einfach nur unangenehm zu schauen. Wirklich geniale Atmosphäre, aber unangenehm ohne Ende #argh#

    Daniel verschwindet dann eines Morgens, nachdem Ted ihm eindeutige Worte zukommen ließ. Es gibt nochmal kurz ein Treffen mit Amantha, aber ich bin mal gespannt, ob er jetzt erst mal bei ihr bleibt, wie von Ted vorgeschlagen, oder ob er jetzt direkt geht. Letzteres wäre sicher die bessere Wahl für ihn.

    Tawney kämpft noch mit ihrer Fehlgeburt, kommt immer noch nicht nach Hause und ist auf der Suche nach ein bisschen Erlösung. Mal sehen ob diese Therapie Abhilfe schafft, dass Teddy mitgeht bezweifle ich allerdings ebenfalls.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.