1×03 – ??? | Contemplating the Body



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340513
    Anonym
    Gast

    Pernell must meet with a psychologist and apologize on the record; Jocelyn’s grief intensifies; Crystal seeks to have her daughter-in-law’s case dropped; and Alicia and Paul prepare a high-profile meal for the homeless.

    tvguide.com

    #498357
    Anonym
    Gast

    Super Folge.

    Die Cops kommen KD durch seinen kackbraunen Pickup auf die Spur und vermuten, dass er für den Tod von dem Cop verantwortlich ist. Also heißt es: umlagern. Aber einfacher gesagt als getan, KD kann es nicht machen, da die Cops jetzt ständig an ihm dran hängen, also muss Pernell die Sache selbst in die Hand nehmen. Die Leiche soll anschließend verbrannt werden, nachdem er sich beim ausgraben ordentlich abgerackert hat, aber dann hat er mal wieder eine Erleuchtung, und so wird er doch nicht verbrannt, sondern in einer alten Bruchbude untergebracht. Zu geil, als er die Leiche beim ersten mal da abladen will, und dann immer irgendwas dazwischen kommt, wie z.B. Fußball spielende Kinder =)

    Später schafft er es dann doch noch, aber wirklch gut versteckt ist die Leiche nicht. Nicht nur, dass da eine Hand aus dem Sack rausschaut, da spielen auch noch Kinder verstecken direkt neben der Leiche =)=) Verbrennen wäre garantiert die sicherere Methode gewesen. Mal sehen, ob die Cops jetzt Pernell oder KD darauf festnageln können. Zumindest Pernell hat keine Handschuhe oder dergleichen getragen. Auch wenn die Cops natürlich absolut keinen Grund haben, Pernells Fingerabdrücke zu nehmen. Aber wer weiß, ob die Abdrücke von Richtern nicht eh irgendwo gespeichert sind.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.