1×06 – ??? | For The Rain To Gather



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340516
    Anonym
    Gast

    KD unearths new clues; Tessie agrees to go undercover; Pernell arranges for the church to hold a prayer vigil for PJ; April becomes closer to Alicia and also learns a potentially explosive secret; Pernell discovers how far Crystal went to help him; and Bobo is in danger of losing his son’s respect.

    tvguide.com

    #498441
    Anonym
    Gast

    Super Folge.

    Pernell will wieder Visionen haben, damit er PJ helfen und ihm wieder aus dem Koma holen kann. Hand of God steht ihm da natürlich zur Seite … falls Pernell bereit ist ein Opfer zu bringen. Allerdings taucht dann auch schon ein Problem auf, denn Jocelyn kommt mit einem Video daher, in dem PJ sagt, dass er im Falle eines Unfalls, keine Lebenserhaltenden Maßnahmen wünscht. Pernell will natürlich mit allem dagegen vorgehen, also wird im Krankenhaus schon mal vorsorglich eine ganze Herrschaft an Gläubigen stationiert, die PJ beschützen und Pernell helfen sollen seine Visionen zurückzuerlangen. Irgendwann klappt das dann auch, und PJ meint, Pernell solle herausfinden wer denn der Teufel ist :D

    Nachdem Alicia sich die halbe Hand abgeschnitten hat stellt sich dann auch noch raus, dass sie schwanger ist. Mal sehen wie Paul darauf reagiert, als guten Vater kann ich ihn mir mal so überhaupt nicht vorstellen :p

    Und wer hätte es gedacht, Jocelyn und Josh fangen was miteinander an :p

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.