9×17 – ??? | The Celebration Experimentation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #341185
    Roland Deschain
    Mitglied

    After more than nine years together, the gang finally celebrates Sheldon’s birthday, surprising him with a special guest

    cwtv.com

    #503466
    Roland Deschain
    Mitglied

    200. Folge.
    Adam West war ganz cool. Ansonsten gab die Folge viel wieder, wohin sich die Serie über die letzten Jahre entwickelt hat – alles dreht sich um Sheldon, und Beziehungen dürfen auch nicht fehlen. So gesehen keine Folge zum Feiern, sondern zum Traurigsein.

    #507915
    Shadow555
    Mitglied

    Ich fand, dass die Folge im Gegensatz zu dn letzten nicht gerade Punkten konnte. Es waren nicht gerade viele Lacher dabei…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.