11×21 – ??? | All in the Family



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341644
    Roland Deschain
    Mitglied

    Amara (guest star Emily Swallows) shows Dean (Jensen Ackles) how she’s torturing Lucifer (Misha Collins). Worried for Castiel, Dean and Sam (Jared Padalecki) come up with a plan to rescue him from Amara’s clutches.

    cwtv.com

    #505749
    Stampede
    Mitglied

    Da hab ich mich wohl am Ende der letzten Folge etwas täuschen lassen, denn Chuck hat weiterhin keinen Bock darauf, Amara gegenüber zu treten und hat lediglich die Winchesters gerettet, weil die für ihn die Drecksarbeit machen sollen, während er nur weiter auf der faulen Haut sitzt, lange Duschen mit Gesang nimmt und ausschläft. Dean kann sich also in seinem Misstrauen, seiner Skepsis und seinen anklagenden Worten, dass Chuck die Menschheit einfach im Stich gelassen hat und sich einen Scheiß um sie kümmert, durchaus bestätigt fühlen, auch wenn Chuck noch so oft sagt, dass er sie nicht übererziehen wollte. Und da sich auch noch Luzifer in der Gewalt von Amara befindet geht Chuck eh davon aus, dass die beiden längst ein Bündnis zusammen haben, weswegen er sich ihr erst recht nicht stellen will und eine Falle wittert.

    Also wollen sie Luzifer aus der Gewalt Amara’s befreien. Helfen soll dabei der einzige Überlebende einer Kleinstadt, die von dem Nebel heimgesucht worden ist und der sich als Prophet herausstellt. Somit quasi der Nachfolger von Kevin, den man zu Beginn der Folge ein letzte Mal gesehen hat, bevor er in den Himmel aufgefahren ist. Dieser atheistische und dezent nervöse Donatello war ein bisschen nervig unterwegs, weswegen ich hoffe dass er nicht so oft auftreten wird. Aber eine Hilfe ist er zumindest, denn er weiß, wo Amara sich aufhält.
    Weitere Hilfe gibts von Metatron, der zudem den Winchesters auch die Memoiren aka den Selbstmordzettel von Chuck übergibt. Dean, der in Visionen eh zu Amara gerufen wird, trifft sich als Ablenkung mit ihr, während die anderen Luzifer befreien können. Dass dabei Metatron getötet wird ist extrem schade, denn so sehr mich der Charakter mit seiner Einführung genervt hat, so cool und witzig hat er sich im Laufe der Zeit entwickelt.

    Amara kann die Gang aufhalten, doch Chuck tut dann doch mal wieder was und rettet sie, indem er sie ins HQ befördert. Nette Szene, als er am Ende auf Luzifer trifft, bin gespannt wie es da weitergehen wird.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.