Fear the Walking Dead 4×02 Ein weiterer Tag im Stadion (Another Day in the Diamond)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #342256
    sheldon
    Mitglied

    hat mir richtig gut gefallen 10/10+
    hatte fast schon mit wisper gerechnet,dafür kamen ass-geier;)
    freu mich schon auf nächsten montag;)

    #509795
    b00mb00m
    Mitglied

    Grundsätzlich fühle ich mich sehr gut unterhalten. Nur dieses bewusste Zurückhalten vom Übergang vom Staudamm zur aktuellen Situation ist fies :)
    Madison hat also wohl alle gerettet. Und nachher waren sie auf der Strasse und danach fand man das Stadion und hat es gesichert und die Selbstversorgung gestartet. Fehlt nur also erzählerisch alles dazwischen und wie man Luciana aufgegabelt hat. Ich hoffe sehr, dass man da nicht nun lange wartet. Vermutlich wird es wohl aber eher Häppchen für Häppchen erzählt.

    Das mit dem Kind war gemein und ein Vertrauensbruch. Und was genau diese neue Gruppe da will, versteh ich nicht. Vor allem zeigen die sich offen wie ein Scheunentor. Madison ist doch bei Nulltoleranz angekommen? Wieso also nicht einfach die Bande gezielt abknallen? So riesig sahen die nicht aus.
    Da sie nachher nur noch zu viert (hab ich richtig gezählt?) unterwegs sind, wird das Stadion also wohl als Wohnort fallen. Vielleicht Zusammenführung einer Herde? Im „Now“-Segment waren sie ja der Gruppe auf der Spur, also leben die wohl noch.

    Bin gespannt wie es weitergeht, möchte aber ungern dass es zu künstlich gestreckt wird bezüglich Übergang von S3-Ende zu S4…. mir fällt eben ein, dass die ja die Kamera mit hat um so „Was ist passiert?“-Stränge zusammenzuführen. Also wirds wohl in ein Interview hinauslaufen und dann eben die Rückblende. Mkay mkay… :)

    #509796
    ToWa
    Mitglied

    Gerade erst die zweite Folge gesehen und finde es auch immer noch sehr,sehr ,seeeehr gut:>

    Auch wenn es etwas nervt das man nicht weis wie unsere Alte-Gruppe ins Stadion gekommen ist bzw. wie genau alles weiter ging nach dem Staudaum-inferno.

    Aber sicher kommt das ja bald in „Rückblenden“ usw…..bin gespannt. Auch wieviel Zeit vergangen ist und wie Nick und Luciana zusammen gekommen sind …#pfeifen#

    Dachte zuerst das es die „Wölfe“ vorm Stadion sind wegen der Musik und den Trucks .Hoffe nur das zieht sich jetzt nicht bis zum Mid-season Finale denn ich glaube die nerven Mich jetzt schon .
    Das die kleine nicht ganz „echt“ bzw. unschuldig ist , war ja abzusehen.Sie wird es jetzt aber überdenken denke ich und irgendwie/wann helfen.
    Dharma fand ich wie auch Shannon schon ,sehr überzeugend ,bin auf ihre Story gespannt.
    Der“neue“Cast gefällt mir sehr gut und auch das neue Intro.
    Auch wenn es immer noch zu kurz und zu wenig Musik ist ….

    Bin natürlich sehr gespannt wie es gleich weitergeht und was „talking dead“ dazu sagt ,konnte leider letzte Woche nicht gucken.

    Wenn wir jetzt noch einen eigenen Fear the Walking Dead Season 4 Thread bekommen könnten wäre das sehr #regie#schöööööööön

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.