Antwort auf: 6×01 – Gefahr aus dem 19. Jahrhundert – Teil 2 | Time’s Arrow – Part 2



#342799
Noone
Mitglied
Westheim;460426 wrote:
Noone;460425 wrote:
Westheim;460422 wrote:
Natürlich kennt sie Raumschiffe, deshalb fragt sie wohl auch, ob es ein Scherz ihres Vaters sei. Sie kann natürlich nicht davon ausgehen, dass es im 19. Jahrhundert einen Tölpel auf der Erde gibt, der tatsächlich auf einem Raumschiff gereist ist.

Denke ich.

Ja, okay, so macht das durchaus Sinn :-?

Aber es ist natürlich ein ganz schön konstruierter Zufall, dass Data&Co genau Zeit und Ort auf der Erde erreichen, wo sich Guinan aufhält :p

War aber klar, seit „Yesterday’s Enterprise“, denke ich, wo Guinan ja zu Picard sagt, dass sie sich schon viel länger kennen, als er meint. Oder war das eine andere Episode? :-?

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ja, glaube das war Yesterday’s Enterprise. Wo Guinan auch gleich merkt, dass etwas mit der Zeitlinie nicht stimmt und so.

Westheim;460426 wrote:
Ironie des Lebens: im 19. Jahrhundert weiß Guinan nichts von der Zukunft und (vorher) im 24. Jahrhundert weiß Picard nichts von der Vergangenheit :p

Haha, ja. Das cool #hallo#