Antwort auf: 1×04 – Episode 4 | Episode 4



#342836
Stampede
Mitglied

@Burning 504213 wrote:

die sollten Jerry mal in eine Therapie stopfen, egal ob der will oder nicht. [/quote]
Mit seiner Heilung würde man ja dann das Drama abtöten, also sollen sie das bitte nicht tun, wenn es nach mir geht #devil2#
Vielleicht will ich auch nur sehen, wie er Chan killt #pfeifen#

@Burning 504213 wrote:

Auch wenn so eine Pferdewurst natürlich auch was hat :-? #ugly# [/quote]
WTF?! #8o#
Du Barbar [-(

@Burning 504213 wrote:

@Stampede 504201 wrote:

@Burning 504053 wrote:

@Stampede 504045 wrote:

Wenig passiert, Tempo schleppend, aber mir hat die Folge, bis auf einige Kleinigkeiten, sehr gut gefallen, weil es auf eine unbeschreibliche Art und Weise faszinierend und unterhaltsam war #hallo#

Das finde ich an der Serie so klasse. Es passiert fast nichts, aber am Ende ist doch irgendwie immer ’ne richtig gute Folge. Das hatte ich das letzte Mal bei The Wire, wo ja ganze Folgen lang so gut wie nichts passierte :-?

Typisch HBO halt :D

Bester Sender of the ganze Welt #vertrag# [/quote]
Neben Tele5 :D

@floppy 504354 wrote:

@Stampede 504201 wrote:

@floppy 504115 wrote:

Jerry in seiner Spielsucht wird von Chan überredet zu ihm ins Restaurant zu kommen um ein kleines Bargeld Spiel auszutragen.

Ob da alles mit rechten Dingen zuging wage ich zu bezweifeln…
Was ich übrigens cool fand war, dass die Casino-Dealerin dort auch gedealt hat :D

Was soll denn da nicht mit rechten Dingen zugegangen sein? :-? [/quote]
In dem Restaurant waren doch nur Chinesen, die hätten ja Chang alle Zeichen geben können, was Jerry für Karten hat #devil2#

@floppy 504354 wrote:

Ich denke einfach mal Chang kennt Jerry einfach in und auswenig, so das er ihn leicht Provozieren kann mit zu gehen usw. Und da Jerry halt einfach Jerry ist geht er dann auch immer mit oder eben raus. Und gerade weil die Dealerin dabei war, denke ich das da nicht geschummelt wurde, obwohl ich es Chang natürlich auch zutrauen würde. [/quote]
Wirst wohl Recht haben :-?