Antwort auf: 8×07 – Meine neue Rolle | My New Role



#343419
Giuliana
Mitglied

Ich fand die Folge noch ganz gut.

Carla wird von den Schwestern nicht mehr respektiert, weil sie zu viel Zeit mit den Ärzten verbringt.
Fand ich etwas weit her geholt, schließlich macht sie das schon seit längerem und auf einmal sollen ihr alle Schwestern böse sein ?…. /:)

Dr. Cox und Dr. Kelso sind jetzt Freunde :D Gefällt mir ganz gut.

leo3000;308812 wrote:
Elliot ging mir richtig auf die Eier. X-( Die war sowas von nervig und ihre Szenen waren alle nurlächerlich und überhaupt nicht witzig. Und besonder schlimm war die erste Szene, als sie und JD sich geküsst haben.
Wirklich unbegreiflich, warum die Schreiber die beiden wieder zusammengebracht haben.

Erinnert mich ein bisschen an die Gilmore Girls. Da wurden gegen Ende auch zwei Figuren wieder krampfhaft einander nährer gebracht.
Bei JD und Elliott finde ich das aber eigentlich gar nicht so schlimm. Ein richtiges Paar waren sie doch nur in der zweiten (?) Staffel. JD war zwar immer mal wieder hinter ihr her, es ist aber nichts mehr passiert. Sie sind lange Zeit nur beste Freunde gewesen und jetzt eben wieder ein Paar, was solls? #hm#