Antwort auf: 1×04 – Die Leuchtfisch-Idee | The Luminous Fish Effect



#343612
Westheim
Mitglied

=) =) =) Ah, wie geil …! Die Folge war grandios. I’m sold! =) =) =)
Ich weiß gar nicht, warum sich alle beschwert haben, Sheldon war doch total gut drauf :p
Ich hätte noch viel mehr Quotes aufschreiben können, aber das ging alles so schnell @-)

Sheldon: Die Gratulation wird angesagt gewesen sein.

Sheldon: Hast du gewusst, dass die hawaiianische Sprache nur acht Konsonanten hat?

Howard Wolowitz: Darf ich euch meine besondere Freundin vorstellen? Das ist Summer. (legt den Arm um ihre Hüfte)
Summer: Howard, ich hab gesagt, anfassen kostet extra.

Sheldon (zu Penny): Wann kam deine Mutter in die Menopause?

Sheldon: Gehen wir mal von 15 Tampons pro Regel aus, eine dauert 28 Tage … kommt deine regelmäßig?
(Penny schaut giftig)
(Penny wirft die Tür zu)
Sheldon: Okay, morgen nicht ins Warenhaus, aber es bleibt doch beim Minigolf!?

Sheldon: Ich habe eine Idee für einen Lebensvorratversand für Damenprodukte und eine für Tampons, die im Dunkeln leuchten.

Sheldon’s Mom (zu Raj): Ich habe Hühnchen gemacht, das ist doch hoffentlich nicht eines der Tiere, die in Ihrem Glauben magisch sind?

Sheldon: Das ist meine Vorstellung eines DNA-Strangs in einer siliziumbasierten Lebensform.

Sheldon’s Mom: Der Herr mutet einem Menschen nie mehr zu, als er ertragen kann, und glücklicherweise hat er mich mit zwei anderen Kindern gesegnet, die strohdumm sind.