Antwort auf: 1×01 – Das Geheimnis | The Pilot



#343659
Schoko-Erdbeere
Mitglied

So so, das war er also, der berühmt berüchtigte Roswell-Pilot. Ich fand ihn ganz ok und ich werde auf jeden Fall auch erstmal dran bleiben, aber so wirklich überzeugt hat mich die Serie noch nicht. Irgendwie ging mir das alles ein wenig zu schnell. Die drei Außerirdischen sagen sie hätten einen Pakt geschlossen, der da lautet NIEMANDEM von ihrer wahren Identität zu erzählen und schwups erzählt Max Liz er sei nicht von dieser Welt, genau wie seine „Geschwister“ Isabel und Michael. Später hat man dann ja erfahren, dass Max offenbar schon eine ganze Weile unsterblich in Liz verliebt ist, was das ganze ein wenig erklärt. Trotzdem ging mir das alles noch zu schnell.

Ansonsten fand ich die Szene aber schön, als Max Liz in seine Vergangenheit schauen lässt. Und natürlich auch die Szene gleich zu Beginn, als Max Liz das Leben rettet und so quasi eine Verbindung herstellt, die ihm Einblicke in ihre Vergangenheit gewähren.

Also wie gesagt, Potenzial hat die Serie, ich bin gespannt wie es weitergeht. Natürlich auch gerade mit dem Sheriff, der Max ja jetzt auf dem Kicker hat und ihn wohl so schnell nicht wieder aus den Augen lassen wird. Und das trotz des „Ablenkungsmanövers“ der Aliens und Liz und Maria.