Antwort auf: Der Ball



#346547
caipri
Mitglied

Hehe, habe mal bei Google „House MD“ und „Ball“ eingegeben und wurde auch gleich fündig. :D
Da bietet scheinbar bei Ebay jemand solche Bälle an, diese unterscheiden sich aber leider farblich vom Original: *klick*

Eigentlich wollte ich auch noch ein paar andere dt. Sportseiten durchkämmen, aber dann habe ich die Suche unterbrochen als ich diese SITE gefunden hab.
Ich find den Artikel einfach zuuu genial geschrieben. =) =) =)
Und die glückliche Verfasserin hat sogar den Ball bekommen, nur scheinbar wollte sie den erst gar net.
Soweit ich den Text verstanden habe (kann nur bedingt englisch) weiß man bis jetzt nicht genau, ob es nun ein „überdimensionaler tennisball“, ein Hundespielzeug oder sonst was ist…
Aber die Fans sind scheinbar echt verrückt nach dem Ding.

Ob man den Ball im Sportladen bekommt, wage ich zu bezweifeln… ^^
Aber ich würde schon gerne mal das Gesicht den Kommentar des Verkäufers hören, wenn man
nach einem „überdimensionalen tennisball, den dr.house neutzt“ fragt. =)

Also, wer den Mut hat, bitte Antwort posten.
Bye, mfg Jule ;)