Antwort auf: Grey´s Anatomy Spoiler – Season 4



#347410
Tryxie
Mitglied

Es gibt einige neue Spoiler-Informationen zur 4. Staffel. Dazu gehören auch der Titel der ersten Folge sowie explizite Handlungsinfos dieser Folge.

Spoiler zur Folge IV.01 – A Change Is Gonna Come

* Clara ist mit ihren jungen Kindern im Krankenhaus und redet über den Zustand ihres Ehemanns mit einem der Doktoren. Der Ehemann heißt Henry und hat schwere Blessuren von einem Autounfall davongetragen! Der Arzt meint, dass das einzige, was Henrys Kopf auf seinen Schultern hält, seine Haut und Muskeln sind und das der Mann sehr bald sterben wird, wahrscheinlich durch die OP.
* Ein Junge bringt einen halbtoten Waschbär ins Seattle Grace und hofft, dass die Ärzte in der Lage sind, diesen zu retten. Der Vater des Jungen will, dass sein Sohn erwachsen wird und aufhört in seiner Phantasiewelt zu leben!
* Manche Ärzte haben Probleme mit den neuen Assistenzärzten.
* Ein Assistenzarzt hilft bei der Entbindung eines Babys.

Generelle Spoiler zu Staffel 4

Laut Shonda ist George und Callies Beziehung immer noch ein Puzzle für sie, welche von Rückschlägen geprägt war in der letzten Staffel durch die Izzie/George Geschichte. Deshalb sollen einige Dinge geändert werden…

Quelle: http://www.greysanatomy-news.de