Antwort auf: 4×14 – Folgenreich | Living the Dream



#352645
Susannah
Mitglied

Gute Folge!

House entführtmit seiner Limousine den Helden seiner TV-Soap, ich dachte, ich brech mir einen ab. Und das zunächst nur, um Infos über den Fortgang der Serie zu kriegen. Und dann kippt der Typ um. Hm – am Schluss war es dann eine Allergie, muss man aber auch erstmal drauf kommen.

Die Wilson/Amber-Geschichte fand ich recht fad, bis es gekracht hat und Amber abgehauen ist. Fand ich interessant, mal Wilsons Leben aus der Sichtweise kennenzulernen. Der Schluss zwischen den Beiden war dann um so romantischer – sie sind schon süß. Amber kann ich auch immer besser leiden.

Cameron war dieses Mal auch cool – die böse Stimme in House‘ Kopf :D House würde 13 feuern, um Cameron zurückzukriegen. Oder auch Kuttner, wenn Cameron auf 13 steht. Typisch Mann! Ansonsten hat sie mich diesmal weit weniger genervt. Und auch wenn 13s Spruch mit der Krankenschwester in der Serie irgendwie nicht ankam, ich hab mich weggeschmissen, vor allem wegen ihres Gesichtsausdrucks.

Sehr schön fand ich die allseitigen Überlegungen, wer glücklich, besser gesagt, zufrieden ist. Und die Frage, ob das wirklich von uns abhängt oder von unserem Umfeld oder unserem Job und und und …

Und natürlich noch die verzweifelte Cuddy, die diesen nervigen Prüfer am Hals hat, und House bittet, einmal mit dem Affentheater aufzuhören :D In der Pathologie hat er sein möglichstes versucht, sie zu retten, bei der Medikamentierung hat sie ihm vertraut und das Gespräch am Schluss war auch toll.

Nur noch zwei Folgen #sad#