Antwort auf: 1×22 – Letzter Versuch | Come On



#355132
Schoko-Erdbeere
Mitglied

Vorhersehbares, aber dennoch gutes Finale.

Tedd setzt alles auf eine Karte und engagiert ein Streichquartett, viele Rosen und Pralinen und baut alles in Robins Wohnung auf. Leider geht der Schuss nach hinten los, da dies einfach zu viel für Robin ist. Sie will erstmal raus und das heißt Camping mit diesem Schnösel Sandy. Bei Tedd läuten die Alarmglocken und er führt doch tatsächlich einen Regentanz auf, und fleht das Universum an es regnen zu lassen =) Ja und dann passierte das Unglaubliche und es fing an zu donnern, zu blitzen und zu regnen. Der Campingausflug fiel ins Wasser und Tedd kam endlich, endlich mit Robin zusammen. Schauen wir mal wie lange das ganze gut geht.

Was sich bereits in der letzten Folge andeutete, wurde nun also tatsächlich wahr gemacht. Lilly und Marshall haben sich getrennt, da Lilly erstmal die Welt erkunden will. Schade, wirklich schade. Aber ich hab da durchaus noch Hoffnung. Die kommen schon wieder zusammen. Wahrscheinlich genau dann, wenn die Beziehung zwischen Robin und Tedd wieder zerbricht /:)