Antwort auf: 7×02 – Tag 7: 9.00 Uhr – 10.00 Uhr | 09:00 AM – 10:00 AM



#358139
Stampede
Mitglied

@Noone 302578 wrote:

@Stampede 302575 wrote:

Die Präsidentin ist schon so ein Biest irgendwie.
Lässt irgendwie nur ihre Meinung gelten und setzt geschickt ein, dass sie eine Frau ist, der man nichts abschlagen kann.
Und wie sie dann diesem Matobo subtil unterjubelt, dass die Demokratie die einzige Hoffnung für sein Land ist und man Juma nach den Gesetzen dieses Landes bestrafen muss….fiese Aktion, die gibt ja damit praktisch einen Mordauftrag.

das hast du glaube ich total falsch verstanden. Ganz im Gegenteil nämlich. Ihre Befürchtung ist, dass wenn die US-Soldaten da einmarschiert sind und Juma besiegt ist, dass ein wütender Mobb Juma einfach quasi „auf der Straße“ töten wird. Und genau das will sie verhindern, indem sie Matobo eben sagt, dass sie das auf keinen Fall haben möchte.
Er sagt dann, dass sein Volk nunmal Gerechtigkeit sehen will und deswegen so eine Reaktion nachvollziehbar (und von seiner Seite scheinbar auch tolleriert) ist.
Sie bekommt ihn dann wenigstens dazu, dass es einen Prozess gibt und er nach dem Gesetz verurteilt wird. (Dass das wahrscheinlich die Todesstrafe ist, sei dahingestellt).
Das hast du also IMHO ziemlich falsch verstanden. [/quote]
Ja, hast Recht, ich habs ja echt total falsch verstanden #rot#

@Noone 302578 wrote:

und Bauer-Bodycount: 1?
Meinst du echt? Ich glaube er hat noch keinen gekillt, das war doch alles die Frau, oder?

Also den letzten, den, der oben stand, hat er auch mit erschossen, auf den haben beide geschossen