Antwort auf: 8×12 Der Anschlag | Love and Let Die



#358143
Ginger
Mitglied

Eine rasante Folge.

Die Sache mit dem Staudamm spitzt sich zu:
Lily ist zu Besuch auf Drovers. Durch sie erfährt Jaz, dass Frank ihr einen Antrag machen will, wenn die Sache mit dem Staudamm durchgestanden ist. Allerdings will Jaz nichts von ihm, was ihm dummerweise Grace erzählt (sie dachte er wisse es schon). Doch das ist nicht der einzige Schlag, der ihn trifft: Seine Ex will mit Lily nach Queensland ziehen. Er merkt, dass er was tun muss und will mit allen Mitteln (in seinem Fall eine Bombe) den Minister dazu bekommen, dass er mit ihm redet. Als er die Brücke mitsamt allen Leuten in die Luft jagen will versucht Jaz mit ihm zu reden, während Marcus und Grace versuchen die Bombe weg zu bringen, was ihnen auch in letzter Sekunde gelingt. Alle sind gerettet und Frank wird festgenommen. Schon krass wie er sich entwickelt hat; wobei ich ihn von Beginn an nicht besonders mochte /:)

Grace und Dan verstehen sich gut. Da könnte was in der Luft liegen…
Ebenso wie bei Jaz und Ben.

Schön fand ich die Umarmung von Jaz und Grace. Die beiden ungleichen Schwestern haben zusammen gefunden und verstehen sich immer besser. Auch wie Stevie Grace getröstet hat, hat mir gut gefallen.

Marcus sucht zusammen mit Ingrid nach belastendem Material und wird tatsächlich fündig (dank einem Hinweis von Phil). Es bleibt also zu hoffen, dass das Unglück mit dem Damm noch einmal abgewendet werden kann #regie#