Antwort auf: 8×14 Traumprinz | My Prince Will Come



#358146
Ginger
Mitglied

Jaz Pferd Annie taucht plötzlich auf Drovers auf und es ist nicht alleine, es ist auch noch ein Prinz mit dabei. Mischa ist der Ex von Jasmine. Anscheinend wollte das Pferd ohne sie nicht mehr springenJaz will es nun auf Drovers trainieren. Wobei ich die „Trainingsmethoden“ mehr als eigenartig finde! /:)
Zwischen Mischa und Jaz kommt es dann auch zum Kuss. Er will eine Zukunft mit ihr und hat schon alles geplant. Sogar einen Stallburschen, der die Dopingsache auf sich nehmen würde hat er schon gefunden. Jaz ist zunächst dagegen, auch weil sie denkt, dass ihr Traumprinz nicht sie sondern sein Karriere will. Doch Mischa ist bereit seinen Job aufzugeben.

Stevie kauft einen neuen Ziegenbock, nachdem der alte gestorben ist. Doch mit dem gekauften Bock gibt es Probleme und die Verkäuferin will ihn nicht zurück nehmen. Doch die Mädels tricksen sie aus und tauschen die Böcke aus. Die Verkäuferin ist stinksauer, kann aber nichts tun.

Nachdem es mit dem Springen wieder klappt möchte Jaz es doch probieren, mit den Turnieren, dem Betrug und mit Mischa. Schade, denn das bedeutet wohl, dass sie Drovers verlässt #bye#

Als die anderen in den Pub fahren, kümmert sich Marcus um Stevie.

Grace trifft sich mit Dan. Grund dafür ist der Zivilschutz. Bei erster Hilfe kommen sie sich näher und es knistert wieder.

Moira geht es nicht gut. Ob das wohl an Grace’ Essen liegt? Phil schlägt Moira vor mit ihr zu reisen, was ihr gut gefallen würde. Dann erfahren wir den Grund für Moiras Magenprobleme: Sie ist schwanger. Also nichts mit Reisen.