Antwort auf: 8×15 Ballgeflüster | Snogging Frogs



#358147
Ginger
Mitglied

Eine Folge mit mehreren Zeitsprüngen und einigen Märchen.

Stevie liest Xander Märchen vor:

Der Froschkönig:
Jaz will in 2 Wochen Drovers verlassen um in Mannheim #hallo# ein Turnier zu reiten. Doch dann macht Jaz sich Gedanken über den Abend nach als Annie gedopt wurde und zählt eins und eins zusammen: Mischa hat dem Pferd damals das Beruhigungsmittel gegeben. Er sagt, er hatte nur gute Absichten gehabt, aber Jaz kann es ihm nicht verzeihen und macht mit ihm Schluss.

Rotkäppchen:
Tayler hat einen Hauaufgabenpartner und Patrick ist eifersüchtig. Sie streiten sich (wie so oft /:)) und Patrick will nicht mehr mit Tayler zum Wohltätigkeitsball. Dafür geht der Hausaufgabentyp mit ihr hin. Als sie mit ihm tanzt, können die Jungs Patrick kaum davon abhalten ihn zu verprügeln. Als die beiden ins Haupthaus gehen, bekommt auch Tayler mit, dass er mit ihr knutschen will und knallt ihm eine :D. Allerdings ist sie auch sauer auf Patrick, weil der ihnen nachgegangen ist; von wegen: er vertraue ihr nicht.

Rapunzel:
Moira ist schwanger. Sie will eigentlich kein Kind mehr, aber sie entschließt sich dennoch es zu bekommen. Als sie es Phil sagt, geht er erst mal weg. Sie denkt er will sie verlassen, doch er macht ihr einen Heiratsantrag. Sie hat jedoch Angst, dass alles kaputt geht und sagt nicht (direkt) ja. Immerhin sagt sie auch nicht nein.

Das hässliche Entlein:
Grace hat mal wieder einen Zusammenstoß mit Dan. Sie entschließen sich zusammen zum Ball zu gehen. Doch dann kann er leider doch nicht mit ihr hin, da er noch was besorgen muss (angeblich :-?). Später findet sie ihn dann hinterm Haus im Dunkeln. Die beiden tanzen alleine draußen und sie küssen sich (es geht von ihm aus). Danach geht er.
BTW: Mir gefiel das Kleid nicht wirklich, da gefällt mir Grace in Jeans und Bluse wesentlich besser! So viel zur Verwandlung von hässlichen Entlein zum schönen Schwan.

Aschenputtel:
Das ist Stevie. Marcus kann sie dann doch noch überzeugen mit ihm auf den Ball zu gehen. Und sie sieht echt klasse aus! Und es macht ihr sogar Spaß mit Marcus zu tanzen. Dabei hört man dann sogar Alex’ Stimme. Am Schluss bringt Marcus dann auch noch Stevie ihren zweiten Schuh (Cowboystiefel :-D) zurück (was ich dann doch zu viel fand [-()