Antwort auf: 5×01 – Weil Du gegangen bist | Because You Left



#359568
leo3000
Mitglied

@ClaireB 305073 wrote:

@Noone 305071 wrote:

Ich denke nicht, dass da nochmal was aufgeklärt wird. Dass wird einfach ein kleiner Drehbuchfehler gewesen sein.[/quote]
Glaube ich leider auch.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Writer da jetzt was verplant/vergessen haben, denn er läuft ja in so einem Anzug rum und das müsste ja explizit im Drehbuch stehen. Hätte er jetzt irgendeine Jeans und ein Hemd an, dann wäre so ein Drehbuchfehler schon realistischer, oder?

Oder meint ihr es so: Die Writer haben sich gedacht, dass er wegen irgendwelchen Umständen in diesem Augenblick in so einem Anzug rumlaufen, haben sich dabei aber vertan? Dagegen würde aber wieder sprechen, dass wir diese Umstände vielleicht noch nicht kennen?!?!

Also. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, dass es doch noch erklärt wird. So ein Riesenfehler würden die sich in so einer Serie nicht erlauben.#vertrag#