Antwort auf: 7×06 – Tag 7: 13.00 Uhr – 14.00 Uhr | 01:00 PM – 02:00 PM



#361099
Stampede
Mitglied

Größtenteils sehr gute Folge, aber die Staffel an sich hat mich immer noch nicht überzeugt. Aber es besteht Hoffnung

Chloe und Bill beleben Renee wieder…..war ja sowas von klar, dass die nicht stirbt /:)
Naja, was solls.
Was ich mich aber jetzt noch frage, wie Tony Bill Bescheid geben konnte, wo Renee zu finden ist? #hm#
Hat der ne heimliche SMS verschickt, oder was? #hm#

Die Folge war auch deswegen so gut, weil von der Chaotentruppe so wenig zu sehen war.
Und Sean, das Arschloch, hat Renee schon im Geiste beerdigt, weswegen Larry austickt /:)

Was ich noch sehr gut fand war, dass man noch mehr Details über Tonys Weiterleben erfahren hat:
Henderson himself hat damals absichtlich daneben gestochen, um Tony umzudrehen #devil2#
Henderson, saugeil wiedermal #devil2#
Und somit ist Tony gar nicht gestorben und es war alles von langer Hand geplant => gute Erklärung, macht jedenfalls mehr Sinn als das andere.

Und Tonys Gerede von wegen Brüder usw und wie er Tränen in den Augen hat, von wegen verlorene Ehre usw hat mich schon wieder auhorchen lassen, ob er nicht vielleicht doch ein doppeltes Spiel spielt, aber als Emerson dann Jack bedroht und Tony seinen Bruder erschießt war alles klar.
Wobei er sich und die letzten 3 Jahre dann ja im Prinzip für die Regierung verraten hat und er schon sehr lange getrauert hat…..also ich könnte mir gut vorstellen, dass noch irgendwas passiert, dass seinen Hass auf die Regierung noch mehr schürt und er dann trotzdem noch auf die böse Seite wechselt :-?

Naja, nach einigem sülzigen Gerede weihen sie Matobo und seine Frau in den Plan ein, ebenso wie Renee, die sehr gut gespielt hat, man konnte richtig fühlen, dass sie immer noch total am Ende war #hallo#

Dann kommen die anderen und wollen Tony meucheln, aber Jack gibt ja Rückendeckung #devil2# und so dampfen sie mit Matobo ab, ohne weiter nachzufragen ;)

Also hat mir alles sehr gut gefallen!!

Die Präsidentin weigert sich immer noch, also lässt Dubaku 2 Flugzeuge zusammenkrachen und es sterben 270 Menschen #8o##8o#
Krasse Aktion, endlich mal !!! #hallo#
Und die dumme Kuh weigert sich immer noch, betet hier ein Gesülze von wegen Verpflichtung usw, schrecklich X-(
Die Frau geht mir sowas von auf den Keks #keks#, die soll endlich abhauen #motz#
Dieser Joe ist schon abgedampft, und Ethan schmiedet auch schon Pläne, das sture Weib zu überzeugen.
Schätze mal, dass die bald abgesägt wird.

Die Handlung um Henry war wider Erwarten dann doch gut, vor allem wegen dem vielversprechenden Ende.
Und ENDLICH stirbt mal jemand, und zwar Samantha [-o<
ENDLICH wird mal die Leichen-Schraube angedreht.
Und da Ethan zuvor ja Gedge angerufen hat, und es sich da so angehört hat, als ob Henry was Dummes vorhat, könnte es jetzt so aussehen, dass Henry Samantha umgebracht hat und dann nach einem Kampf mit Gedge, der ihn aufhalten wollte, diesen auch gekillt hat #devil2#
Somit wäre Henry ein Krimineller und die Präsidentin wird bald abgesägt #devil2#

Also fürwahr ein klasse Folge, hoffentlich wird das jetzt so beibehalten.
Wie brauchen Schocker und Wendungen, das sind wir von 24 gewohnt #vertrag#

Bauer-Bodycount: 1 (Summe = 2)