Antwort auf: 5×03 – Die Bombe | Jughead



#361286
NoRemorse
Mitglied

ich weiß gar nicht was ich zu der folge schreiben soll, ich krieg von den ganzen zeitsprüngen immer noch kopfweh…. hab davor drei folgen smallville geguckt, selbst das hat mittlerweile mehr logik als lost ;)

also der reihe nach:

penny kriegt von desmond ein kind, hurra hurra. die sache mit der ankunft in großbritannien war witzig dachte zuerst auch die würden nun auf mysteria island landen ;)
rest der desmond geschichte war irgendwie langweilig, so wie die meisten desmond stories; fand auch shcon diese militärzeitsprünge in der letzten staffel wo alle gejubelt haben nicht gut…

daher zu den interessanteren dingen: die insel wurde offenbar als testgelände für irgendwelche superwaffen verwendet, eine davon steckt also immer noch unter der insel; okay SOWAS find ich geil, wieso muss man das nur mit diesem ganzen zeitreise käse verbinden? würde man in normalen flashbacks sehen das eben früher auf der insel waffen vergraben oder getestet wurden (von wem auch immer) dann würde das auch unter anderem ein paar lösungsmöglichkeiten bieten für die dinge die den losties passiert sind und man könnte charles widmore als oberhaupt einer geheimen militärabteilung darstellen, aber nein wir müssen ja in der zeitspringen….

interessant fand ich noch das daniels mutter offenbar eine der Anderen ist, wobei es schon mal cool wäre ein bisschen mehr zu erfahren was zum geier die da eigentlcih auf dieser insel treiben….