Antwort auf: 3×20 – Homer auf Abwegen | Colonel Homer



#362036
Stampede
Mitglied

Eine meiner Lieblingsfolgen #vertrag#

Der Anfang war schonmal extrem lustig
– Das Einparken auf dem Kleinwagenparkplatz =)
– Die Stockholmer Affäre ist kein Porno =) und wie geil, als Homer die ganze Zeit im Kino rumätzt und dann SCHON WIEDER das Ende verrät =)=)
– Die xte Fortsetzung von Space Mutanten #devil2#

Die Fahrt zur Cowboy-Kneipe war auch witzig:
Flaming Pete’s ist abgebrannt und Homer muss meilenweit die Luft anhalten :D

Die Story rund um Lurleen fand ich klasse, vor allem, wie die Musik alles positiv beeinflusst:
Fights im Knast werden friedvoll gelöst, Barney würde Freibier bekommen, verpasst es aber =), selbst Lenny singt seiner Bowlingkugel was vor =)

Und Lurleen, die sexy Countrysängerin =P~
Heißes Gerät, von der wär ich auch gerne der Manager geworden #rot#
Und die Songs waren auch net schlecht, Country ist eh meistens gut :>

Ja, Homer wird der Manager mit seinem Anzug, der von Schweiß gereinigt wird :-&, und muss sich fortan mehr oder weniger subtilen Anmachversuchen von sexy Lurleen erwehren, was Marge eifersüchtig macht, aber am Ende zieht Homers Liebesleben an seinem inneren Auge vorbei (urkomisch, als er nicht einmal nach Bezahlen einen Kuss bekommt =)) und er geht zu seiner Marge zurück.
Und Lurleen verhökert er für 50 Dollar #8o##8o#
Und man sieht sie ja in einer späteren Folge wieder, total abgefuckt auf Drogen und Alkohol #sad#

Also echt eine klasse Folge mit grandiosen Songs und Lurleen #rot#

Weisheit der Folge:
Zu einer Lüge gehören immer noch zwei: Einer der lügt und einer ders glaubt #vertrag#

Filmanspielungen:
– Beim Sterben ist jeder der Erste

Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif