Antwort auf: 5×05 – Dieser Ort ist der Tod | This Place is Death



#362065
leo3000
Mitglied

@Randy Taylor 309963 wrote:

Und Ben hat auch seine Mitschuld daran, er hätte die Worte von Jacob nicht in Frage stellen dürfen und hätte Locke die Insel bewegen lassen MÜSSEN.

Aber Locke kam aus der Hütte und hat gesagt: „Wir müssen die Insel bewegen“, nicht „Ich muss die Insel bewegen.“ Also trifft Ben keine Schuld.

@Randy Taylor 309963 wrote:

Ich würde sogar soweit gehen, das Ben Locke umgebracht hat. Das würde zu ihm passen. Locke sagte ihm sicher, er muss sterben, damit alle die Insel erreichen und Ben hat ihn abgeknallt. Oder Ben hat Locke einfach so umgebracht, würde mich auch nicht überraschen.

Und aus welchem Grund sollte er das machen? Nur mal so nebenbei: Ben hat immer einen Plan und handelt immer aus einem Grund! :p

@Randy Taylor 309963 wrote:

Ben macht einen Fehler nachdem anderen. Deswegen hatte er sicher auch Locke gekillt, um von seinem ersten Fehler abzulenken. Ja, so muss das gewesen sein. Und wenn ich mal weiter spinnen darf, dann wird sicher Ben der Vater von Charlotte sein. Oder wird wieder Jacks Vater der Vater von Charlotte sein? Ne, ich glaub Ben macht das Rennen.

Aha. /:) =)

@Randy Taylor 309963 wrote:

Was noch ganz interessant war, das der Schwarze Rauch die Menschen verändern kann. Warum verändert er nicht jeden und tötet einige? Hm, das ist irgendwie sehr mysteriöse und spannend.

Da hast du doch den Grund, warum das mit Jin und Danielle nochmal gezeigt wurde. Und den Tempel darfst du auch nicht vergessen.
Also die erste Hälfte hat doch sehr viel beantwortet. #pfeifen#

@Randy Taylor 309963 wrote:

Ja das mit dem Brunnen war crazy. Warum lässt man den zuschütten? #hm#

zu 99 % sind sie in die Vergangenheit gereist, das heißt, den Brunnen gab es noch nicht. ;)