Antwort auf: 4×11 – Familiäre Überreste | Family Remains



#362467
Stampede
Mitglied

Keine schlechte Folge, war mal was anderes. Todernst, und keine Engel :>

Dass das Mädchen keine Geist war und einfach so über den Salzkreis tritt fand ich sehr überraschend, hab mich schon auf ne langweilige Hauted House Folge eingestellt.
So wars dann gut, vor allem die Szenen in den Wänden waren echt spooky (vor allem die „Küche“), und im Prinzip fand ich die ganze Story mit dem Inzucht-Mädchen, dass in den Wänden hausen muss, ziemlich grausig, zu sowas sind halt dann doch nur Menschen fähig #sad#

Blöd fand ich allerdings, dass da auch noch ein Bruder existiert, ebenso wie die Tatsache, dass die die Waffen aus dem Auto klaut #hm#
Und die Nightvision-Szene fand ich einfach nur lächerlich X-(

Aber ansonsten war die Folge nicht übel, und am Ende offenbart Dean Sam, dass ihm das Foltern in der Hölle Spaß gemacht hat und er jetzt verzweifelt nach Erlösung sucht #8o#