Antwort auf: 1×07 – Chuck gegen die Vergangenheit | Chuck Versus the Alma Mater



#363057
Sam Crow
Mitglied

Sehr gute Folge, da gibt´s nichts zu meckern.

Harry´s Tyrannei und die drauf folgende Buy More Meuterei mit Morgan als Redelsfüherer war wirklich göttlich. =)
Lester der Sack zeigt auch endlich sein wahres Gesicht und Harry mutiert langsam zum Buy More Endgegner. :>
Interessant war auch die Zapping Challenge, welche aber leider durch Harry und seine Master-Remote unterbrochen wurde. #sad#
Pudd…ähm Morgans Strafe war geil. Man denkt da kommt weiß Gott was, bis sich dann rausstellt das die Höchststrafe im Buy More, die ja „The Hole“ genannt wird, aus dem Reklamationsservice besteht.
Ich konnte nicht mehr =)=)=)=)=)

Die Crimestory war auch recht gelungen. Endlich erfuhr man mal etwas mehr über Chuck & Bryce. Das Kennenlernen fande ich super, genau wie die Plastikwaffenschießerei in der Bibliothek.
Magnus, der isländische Armbrustkiller mit seiner wilden Horde scheißwütiger Isländer war irgendwie schon recht cool. :-?
Toll auch wie Chuck seine Verstärkung per Telefon ordert =)
Nebenbei hat er dann auch noch mit 294,68$ eine dezent hohe Bücherreirechnung am Hacken =)=)

Awesome scheint wirklich nicht viel von Kleidung zu halten /:)
Genial aber der Versuch mit Chuck einen Pass zu werfen.

Hey Chuck, go deep Bro!!

=)=)

Casey auf dem Campus war auch nicht übel.

Take a shower, hippie!

So klischeebeladen, aber genau deswegen so genial :D

Übrigens sollte man Chuck nicht mehr im Auto warten lassen. Das wird langsam gefährlich #pfeifen#

4,5/5 gequetschten Hoden.