Antwort auf: 4×09 – Leonard hat noch Fragen | Lacy Lilting Lyrics



#364748
dayzd
Mitglied

@NoRemorse 315852 wrote:

aber ich hätte es auch super gefunden wenn sich Shane ein wenig vno Paige hätte unterstützen lassen, so droht da nun schon wieder ein leichter Keil zwischen die beiden getrieben zu werden, dabei snid die doch mittlerweile das volle Traumpaar.
[/quote]

Ein Traumpaar sind Shane und Paige in meinen Augen nicht, aber sie passen toll zusammen. Sie geben ein schönes Pärchen ab. #rot# Dass Shane sich nicht von Paige helfen ließ, fand ich auch nicht so toll. Ich denke, dass das der Anfang vom Ende der Beziehung war. :-?

Quote:
Jodi nervt #vertrag#

=)

Quote:
Ja da hat man den roten Faden noch nciht so wirklich gefunden aber nachdem Bette und Tina einfach zusammen gehören sit das nicht so tragisch :p

Trotzdem. Egal, ob die beiden zusammengehören oder nicht, ich will einen roten Faden haben. :p