Antwort auf: 5×10 – Deswegen bin ich hier | He’s Our You



#365615
Randy Taylor
Mitglied

@ClaireB 317931 wrote:

Achso, ich dachte du meinst es so, dass dieser Vorfall direkt zu dem Purge gefuehrt hat.
Aber so hast du wahrscheinlich recht, dass es dem kleinen Ben noch den letzten Kick gegeben hat, endgueltig ueberzuwandern.

Ja genauso hab ich es auch gemeint. ;)

@ClaireB 317931 wrote:

@Randy Taylor 317922 wrote:

Hach immer deine kleinen Giftpfeile =)[/quote]
:D

:D Ich hab die Pfeile erkannt und bin gekonnt ausgewichen :D

@ClaireB 317931 wrote:

@Randy Taylor 317922 wrote:

Ja das ist klar. Was ich meine werde ich anhand von zwei Screenshots versuchen zu verdeutlichen…

Naja, der Schauspieler ist seit dem rund zwei Jahre aelter, also da zu verlangen, einen neuen zu suchen… #hm#

Ne das verlangt keiner. Ich könnte die Autoren nur verkloppen, das sie die Zeitangabe mit reinnahmen. Ich gebe es ja zu, an sowas könnte ich mich stundenlang aufhalten und diskutieren. #rot#

@ClaireB 317931 wrote:

@Stampede 317927 wrote:

@Randy Taylor 317922 wrote:

@Stampede 317912 wrote:

@Randy Taylor 317891 wrote:

Bin gespannt wie lange Sawyer noch das sagen hat. Hoffe das bald Jack das Kommando übernehmen wird. Es deutet alles darauf hin, das das schon bald der Fall sein könnte. Jack muss einfach die Führung übernehmen, Sawyer ist nicht in der Lage dazu, wie man am Beispiel Sayid deutlich gesehen hat.[/quote]
So ein Quatsch, wieso soll die DI dem Workman das Kommando geben? #hm#

Was weiss ich, ich weiss nur, das Sawyer Sayid nicht überzeugen konnte sich der DI anzuschliessen. Somit hat Sawyer in der Führung versagt und da nun wohl ein Krieg zwischen den Anderen und der DI kommen könnte, wird man vielleicht Jack das Kommando übergeben. Ich darf ja mal träumen :p [/quote]
Die DI gibt doch nicht das Kommando an einen Neuling :-w[/quote]
Ihr scheint da einen wichtigen Punkt zu vergessen, und zwar dass Sawyer gar nicht der Leader ist. :p

Stimmt auch wieder.

Aufjedenfall ist Sawyer der leader der Losties und das war ja bisher sonst immer Jack und diesen posten muss er einfach wieder einnehmen. Hab mich selber etwas verstrickt, eigentlich wollte ich nur darauf hinaus. Die DI geht mir am Arsch vorbei. Die Losties müssen ja irgendwie einen Weg finden die 70er Jahre zuverlassen und dazu braucht es einen Anführer der das auch kann und das spreche ich Sawyer ab. #vertrag#