Antwort auf: 1×05 – Beste Freundinnen | Redwood



#365779
Stampede
Mitglied

Naja, also ich fand die Folge ganz okay.

Dexter ;) findet die Leiche unterm Auto :p
Wie blöd sind eigentlich diese Land-Cops? #hauen#

Witzig war, wie Jane die Suchmannschaft ihr Hände heben lässt und wer nicht schnell genug den rechten Arm wieder runternimmt ist der Täter #hm#=)

Und cool war auch, wie er die ganze Zeit Musik aus dem MP3-Player des Opfers hört :D

Und urkomisch war, als er dem Aufpasser die Mütze klaut und mit diesem billigsten Bauerntrick das opfer aus dem Krankenhaus schleusen kann =)=)
Wie blöd sind eigentlich diese Land-Cops? #hauen#

@leo3000 313184 wrote:

Das Komische ist, dass das Motiv des Täters nicht erklärt wurde. Ansonsten wieder das öde Spielchen, dass es ein paar Verdächtigte gibt, der „normale“ Typ aber dann der Täter war. Das Komische war auch noch, dass es am Anfang einen kurze Nahaufnahme von ihm gab. War dann natürlich noch sehr spannend, das ganze Geschehen zu verfolgen. /:) Bei dem Dicken wusste ich sofort, dass er es nicht war, eben weil er zu sehr ins „Sehr wahrscheinlicher Täter, dann aber doch nicht der Täter“-Bild der Produktionsstudios passt. Ist doch immer wieder das Gleiche. #hm#

Ja, hast mit allen Dingen Recht.
Dass es wieder kein Motiv gab ist mir im Nachhinein sauer aufgestoßen.
Dass es der Fette nicht war war auch sonnenklar.
Und dass es eben jenes Großmaul von Beginn sein musste konnte wohl jeder erahnen.

Dennoch fand ich die Folge ganz okay #hallo#