Antwort auf: 7×14 – Tag 7: 21.00 Uhr – 22.00 Uhr | 09:00 PM – 10:00 PM



#365806
Stampede
Mitglied

Also das war schon ne sehr moderate Filler Episode, aber in den letzten 10 Minuten gings ziemlich geil zur Sache

Ethan denkt, dass Olivia was über Burnetts Tod und seine indirekte Beteilung daran an die Presse hat durchsickern lassen, als kommt es zu Misstrauen.
Wird zwar alles ausgebügelt, aber Olivia spielt da ein böses Spiel, da bin ich mir sicher.
Ich kann die nicht leiden :-L

Gefoltert – gefeuert – verhaftet
Gestern war noch alles okay bei Renee, jetzt sitzt sie ein, weil sie wieder mal Jack hilft #devil2#
Und Morris knackt binnen Sekundenbruchteilen die Verschlüsselung, wie geil =)
Der Dilettanten-Haufen FBI, die können aber auch nix /:)
Dafür ist jetzt Chloe auf Morris sauer, aber er hatte Recht mit seiner Aktion!

Ja, und endlich fügt sich alles.
Diese Waffenfirma mit der Privatarmee hat eine Bio-Waffe entwickelt, die sie dank Juma in Sangala entwickeln und testen konnten, dafür wurde dem Zutritt zur Präsidentin gewährt.
So hängt also alles zusammen, ziemlich gut ausgedacht #hallo#

Und Mayer glaubt es, wird aber kurz darauf von Quinn erschossen #8o#
Schock lass nach, das hab ich jetzt so nicht erwartet #8o#

Quinns Duell mit Jack war echt saugeil, Jack reißt sogar ein Haus nieder #devil2#

Jetzt Treffen mit Tony beim Schiff #hallo#

Bauer-Bodycount: 1 (Summe = 21)