Antwort auf: 4×17 – Die Mutter aller Schlachten | The Mother Lode



#367191
Stampede
Mitglied

Naja, war gerade noch so okay, aber streckenweise fand ich es ziemlich langweilig und dämlich.
Bin froh, wenn die Serie endlich zu Ende ist. Selten wurde eine Serie so überstrapaziert wie diese!

Dass das mit dem LKW nicht rund läuft war klar, den Ausbruch aus dem LKW fand ich aber nicht schlecht, mal was anderes.
Und dass die Killer nicht treffen war ja schon immer so…..

Bagwells Mama wird bedroht =)
Bagwell fand ich generell in der Folge ziemlich witzig.
Erst in der Kirche, als er vorgibt, eine reine Seele zu haben, und dann, als sie die Kirche nochmal besuchen und er angibt, er hätte Hühnerblut gerochen =)
Fand ich eigentlich ziemlich geil.
Waffenfund, naja, mal schaun, was da noch kommt

Als er General gesprengt wird hab ich eigentlich schon gedacht, dass der draufgeht. Warum auch nicht?
Aber gut, dass er noch lebt

Dass ausgerechnet Hemdaufknöpfer Linc das Bild entschlüsselt war ja wieder mal sehr unrealistisch.
Und generell muss ich mal sagen:
Dominic Purcell ist der mit weitem Abstand schlechtesten Schauspieler in Serien, den ich kenne #vertrag#
Als er erfährt, dass seine Mutter noch lebt und dann im Restaurant mit ihr…..furchtbar!
Da versucht er, Emotionen rüberzubringen und schafft es in keiner Sekunde.
Herrjeh, der spielt so grauenhaft schlecht X-(

Am Ende ist er im Fadenkreuz.
Meine Hoffnung, dass er endlich draufgeht, wird wohl jäh zerstört werden in den ersten Minuten der nächsten Folge #sad#