Antwort auf: 1×01 – Die Rückkehr | Pilot



#367209
Ginger
Mitglied

Mir hat der Pilot auch ganz gut gefallen, wobei ich auch keine großen Erwartungen daran hatte.

Serena finde ich bislang zu nett, bei der kann man sich gar nicht vorstellen, dass sie mal so wie Blair war. Wobei ich vermute, sie wird noch ein anderes Gesicht zeigen. Apropos Gesicht zeigen: Ich bin gespannt wer hinter „Gossip Girl“ steckt und ob bzw. wann es aufgelöst wird.

Ansonsten gibt es noch die anderen reichen Kids, die ziemlich oberflächlich zu sein scheinen und einen starken Kontrast zu den Geschwistern Humphrey, die sehr eng miteinander verbunden zu sein scheinen. Kaum simst Jenny einen Hilferuf eilt ihr großer Bruder Dan ihr zu Hilfe. Und die Hilfe hat sie bitter nötig als Chuck ohne wir Wollen mit ihr schlafen will. Chuck ist bislang ein unsympathischer Charakter, ebenso wie die Mütter von Blair und Serena. Die Mutter von Serena scheint mal was mit Vater Humphrey gehabt zu haben. Genaueres erfährt man erstmals nicht.

Ich schätze ich werde erst mal dran bleiben (falls ich es nicht vergesse, denn Samstagnachmittag ist eigentlich nicht meine Fernsehzeit), aber dem Suchtcharakter stehe ich momentan noch kritisch gegenüber…