Antwort auf: 6×24 – Geheimpoker | Semper Fidelis



#368944
soccergirl
Mitglied

Sehr geiles Ende der Episode

Auch wenn ich zum Schluß nicht mehr ganz mitgekommen bin, wer denn jetzt wen vermutet zweigleisig zu fahren oder wer ab nun zweigleisig fahren soll

Also der Fall an sich, naja ich wette diese Hexe aus Dexter war darin verwickelt
Die konnte ich damals schon nicht leiden und für mich war das schon eindeutig, dass die auf jeden fall da mit drin steckt

dann naürlich noch toni der ziva bzw michael nicht traut ZURECHT
Gott sei dank ist der typ jetzt tot, stellt sich nur die frage wie ziva damit umgehen wird

das gespräch zum schluß zwischen gibbs und dem segnav (wie wird das denn geschrieben ??) muss ich mir nochmal angucken
haben die jetzt vermutet, dass liam falsch spielt? würde ja keinen sinn machen, weil sie ihn jetzt auf irgendwas ansetzen möchten
und worüber haben die jetzt wegen ziva diskutiert? … muss ich mir echtnochmal angucken