Antwort auf: 5×17 – Der Vorfall (2) | The Incident (2)



#369232

@leo3000 326778 wrote:

@Dr. Spence Kovak 326775 wrote:

Dass Locke nun in dem Sarg lag war für mich echt kein Schocker, dass war vom ersten Augenblick, als Frank in die Box schielte, glasklar. Das hat für mich leider nicht funktioniert.

#8o# Was hast du dir denn dann über den Locke gedacht, der mit Ben und Richard unterwegs war?

Ja, hmm… na also durch dieses Zeitreisending ist doch alles möglich. Die Leiche ist aus der Zukunft, Locke lebt aber noch. Irgendwie sowas. Da gibts doch ständig Parallelkonfrontationen.

@leo3000 326778 wrote:

@Dr. Spence Kovak 326775 wrote:

Highlights sind bei mir

„The Little Prince“

/:) Warum das denn?

Ich weiß, dass ich da vom Ende total geflasht war, müsste mir die Folge aber noch einmal ansehen, um das bestimmen zu können. Mal für Alle : Bisher habe ich jede Folge Lost nur einmal gesehen! #8o#