Antwort auf: 7×01 – Das Hochzeitslied | The One With Monica’s Thunder



#370827
Schoko-Erdbeere
Mitglied

Es gab zwar ein paar gute Lacher, aber so besonders toll war die Folge jetzt nicht.

Monika und Chandler feiern ihre Verlobung. Das heißt eigentlich feiert Monika viel mehr sich selbst und IHRE Verlobung. Herrlich, wie sie auf dem Balkon steht und rumschreit und sogar dem Nachbarn Prügel androht, weil der meint sie soll endlich ruhig sein. Die Freude verfliegt allerdings sehr schnell, als Monika ihren Bruder und Rachel im Flur knutschen sieht. Sie ist sauer, weil nur kurze Zeit später alle über die „Reunion“ von Ross und Rachel reden, und ihre Verlobung so in den Hintergrund rückt.

Chandler hat ein paar kleine Problemchen und fragt Joey um Rat. Keine so gute Idee, wie ich schnell rausstellte, da der später alles rausposaunte. Zudem hatte er ohnehin viel mehr mit seiner vermeintlichen neuen Rolle als 19-Jähriger zu kämpfen =)