Antwort auf: 1×06 – Tisch 43 | Red-Handed



#370829
Stampede
Mitglied

Ich fand die Folge genial #mh#

Schon allein der Anfang war ja sehr skurril, als Jane an der toten Hand riecht :-& und gleich mal 35 Cent von dem Asiatencop gewinnt :D

Und sehr geil, wenn auch vorhersehbar, wie er das Casino um 250K erleichtert und dann Hausverbot bekommt =)

Die Geschenke waren ja auch sehr prunkvoll. Und irgendwie hätte ichs lustiger gefunden, wenn die Jungs gar nix bekommen hätten :D
Aber auch wieder geil, dass die Damen ihre Geschenke aus Scham zurückgeben, die Herren aber ihre behalten :D

Und cool fand ich ja auch, wie er seine Gedankengänge erklärt bzw wie er sich die Karten merken kann und keiner schnallts, weils einfach zu abgehoben ist =)

Der Typ, der seine Frau an den schmierigen Typen aus „Payback“ verspielt (widerliche Hass-Aktion :-L ) war der Täter, das war irgendwie schon seit dessen ersten Auftreten klar.

Aber wieso ich die Folge so genial fand war die Art und Weise, wie er in dem Pokerspiel den Typen überführt:
Der lässt ihn gewinnen, provoziert ihn dann zu einer Zweier-Runde, zeigt ihm sein Blatt, so dass der voller Siegesdrang den 100K-Chip setzt, nur um zu erfahren, dass Jane doch den Straight Flush hat, weil er beschissen hat #devil2#
Das war einfach unglaublich genial, Jane ist der Poker-Gott, sehr geil #randy#

Und dass er den ganzen Gewinn spendet fand ich auch nett, die anderen Kollegen haben ja schon wieder gierig auf Geschenke gelauert :D