Antwort auf: 2×12 Im Alleingang | Helping Hands



#371686

Klasse Folge!
Alan vs. die Firma. Schmidt hat wohl keine Lust auf große Überraschungen und verbietet allen in der Firma Alan auch nur irgendwie behilflich zu sein.Naja, wirkliche Hilfe braucht er ja nicht. Jerry hat das Asperger Syndrom und Schmidt lässt sich überzeugen, die Klage fallen zu lassen.

Bei dem Treffen zwischen Bev und Schmidt werden die schlimmsten Befürchtungen wahr. Bev ist nur hinter Dennys Geld her

Beverly: Did you know that he has a position called, ‘The Schmidt’?
Schmidt: Would that be the one where I read a magazine while he lies passed out on the floor?

=)

Denise´und Daniels Fall war an sich nicht so spannend, aber Michael J. Fox war wirklich wunderbar und das Schlussplädoyer war verdammt gut..

Daniel: By the way, Your Honor, I’m ah, I’m dying.

:p

Dennys Heirat rückt näher und probt schonmal nen Tanz in seinem Büro..hehe, herrlich wie sich Alan hinzugesellt und er sich mit Denny über Jerrys Fall und Bev unterhält

Alan: Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels.

=)