Antwort auf: 5×09 – Ultima ratio | Last Resort



#374599
Stampede
Mitglied

House (verdächtig an Cuddys Schreibtisch sitzend): „Cuddy ist entweder nicht da oder sie sitzt unterm Tisch“ =)#devil2#

Naja, gemischte Folge.
Die ganze Sache mit der Geiselnahme fand ich zu sehr actionkrammäßig, das war ja fast wie bei „24“, das zeitgleich auf nem anderen Sender lief :p
Nee, das hat mir nicht wirklich gefallen.
Allein House war gut. Man könnte meinen, er hat wie immer herablassend, gehässig und verarschend gehandelt, dabei hat er nur seine einzigartige Stellung unter den Geiseln ausgenutzt und so die anderen geschützt.
Hat er schon ziemlich gut gemacht, auch wenn ich nicht unbedingt denke, dass er das so gewollt hat ;)

Chase, der Penner, haut gleich ab X-(
Naja, die Reaktion passt zu ihm. Der Patient geht ihm am Arsch vorbei und auf die Geiseln gibt er auch nichts :-L
Bravo! /:)
Scheiß Chirurgenpack! #motz# :p

Cool war die Szene, als die Gefahr vorbei ist, das Kind aus Neugierde bleibt, dann aber wieder zur Geisel wird :D Saublöd gelaufen :D

House war wieder mal total besessen auf die Lösung, riskiert wieder mal unschuldige Leben und gibt die Waffe zurück #devil2# So kennen wir ihn.
Und im Gegensatz zum inkompetenten Verhandlungsführer denke ich wohl, dass wenn einer mit dem Geiselnehmer sympathisiert, es ausschließlich House sein kann, wer sonst hasst hier noch Menschen so derartig :>

Dass mit 13 fand ich extrem krass #8o#
Anfangs war mir ja noch gar nicht so bewusst, was die vor hat, da hat sie sich ja auch nicht freiwillig gemeldet, aber als die dann immer sich die Spritzen reingejagt hat und fast abgekratzt wäre war schon extrem krass #8o#
Und das war dann im letzten Drittel der Folge, dass mir dann doch ziemlich gut gefallen hat #hallo#
13 will den Tod austricksen, indem sie den Zeitpunkt bestimmen will, am Ende setzt sie sich aber doch nicht die finale Spritze, sagt aber House nicht, dass sie es aus eigenem Willen nicht gemacht hat.

Also nach Ende der Geiselnahme war die Folge richtig gut und interessant, davor wars unnötiger Actionkram, der in dieser Serie extrem befremdlich und deplatziert gewirkt hat

@Dr.Eisenbart 341005 wrote:

Wo ich gerade bei 13
bin; bahnt sich da langsam aber sicher zwischen ihr und Foreman etwas an? Ist ja direkt rührend,wie er sich um sie kümmert.

Nun mach aber mal halblang hier #8o# :-w