Antwort auf: 1×21 – Mein größtes Opfer | My Sacrificial Clam



#374874
Schoko-Erdbeere
Mitglied

Ich fand die Folge ok, mehr nicht.

Turk hat in letzter Zeit ganz schön zugelegt, weshalb er sich Dr. Cox anschließt und mit ihn trainieren will. Allerdings geht das nicht lange gut und schwups sitzt er wieder mit einem Donut in der Hand auf der Couch vor dem Fernseher.

JD steckte in einer Krise, nachdem er eine infizierten Nadel im Arm stecken hatte und es nicht klar war, ob er sich mit Hepatitis B angesteckt hat. Er hat sich nicht angesteckt und konnte seine Krise schließlich überwinden.

Ja und Elliot hat schon wieder mit Sean Schluss gemacht. Kam für mich ein wenig überraschend. Aber ok, so toll fand ich den Kerl jetzt auch nicht, nachdem er in der letzten Folge ausführlich von seinem Stuhlgang berichtete…