Antwort auf: 1×12 – Das Jerusalem-Projekt | The Jerusalem Duality



#375135
Anonym
Gast

@Westheim 342285 wrote:

@ClaireB 342280 wrote:

@Westheim 342272 wrote:

Ich mochte Kim #hm# Aber ich mag ja auch Sheldon :>

#8o# Du magst so einen kleinen Klugscheisser? #8o#

Millonen Mal mehr als Leonard, der immer den Kopf etwas anhebt und schief legt, wenn er was Fieses sagen will. Oder überhaupt was sagt. Das ist – so – ät-zend …!

Oder Raj. Die Serie hat kaum angefangen, und die Figur ist schon gegen die Mauer am Ende der Sackgasse gelaufen. #hm#

Hey, hey, hey! X-( Nix gegen Raj! Anfangs ist er zugegen nicht besonders gesprächig (=) ), gegen Ende der Staffel wird er aber besser und bekommt mehr Airplay. Schaust du auf deutsch? Die Synchro für Raj äh Ratsch ist mit das schlimmste, was ich jemals hören musste. #regie# Und was haste gegen Leonard??? So nicht, zur Strafe schick ich dir jetzt eine DVD! :p