Antwort auf: 4×04 – Sucht nach Freiheit | Dex Takes a Holiday



#377403
ClaireB
Mitglied

@Stampede 348211 wrote:

Wieso sollte einer Deb erschießen wollen (außer Eifersucht-Anton) ? #hm#[/quote]
Naja, wenn’s halt doch irgendwie nur ein Raeuber war, dann ist es dem ja egal. Und warum sollte Trinity Debra nicht erschiessen?

@Stampede 348211 wrote:

@ClaireB 348210 wrote:

@buffybot 348208 wrote:

Aprospos Harry. Das Einzige, was mich diesmal ein bisschen gestört hat, waren diese „lichten“ Momente, wenn Harry sich bei Dex rumtrieb… ich meine, man weiß ja mittlerweile, dass das Halluzinationen sind – das muss man nicht so übertrieben blendend in Szene setzen. Da braucht man ja fast eine Sonnenbrille… /:)

Ja, stimmt, war das frueher auch schon so? Hatte das irgendwie nicht so in Erinnerung. #hm#

Ab Season 3 war das so

Ah, okay. #hallo#