Antwort auf: 1×13 – Bruchlandung | The Blame Game



#378753
Anonym
Gast

@dayzd 351277 wrote:

@Comfortably Numb 351270 wrote:

* Wie beurteilst du die Gerichtsfälle? In meinen Augen ziehen sie, wenn ich sie nicht interessant/langweilig finde, die Folge runter, da kann die Resthandlung gut sein, aber das Gesamtpaket wirkt dann leider nicht. Ist in meinen Augen dann zu „Case / Freak etc. Of The Week“ mäßig, was auch ein (Haupt-)Kritikpunkt an der Serie ist.
[/quote]

Im Prinzip gebe ich dir recht. Wenn die Gerichtsfälle langweilig bzw. uninteressant sind, stimmt das Gesamtpaket der Episode nicht. Bei der Serie ist es so, dass die Anwälte einen großen Fall pro Episode haben. Das hat gute und schlechte Seiten. Vielleicht wäre es mal besser 2 Fälle in einer Episode zu verarbeiten. #hm#[/quote]
Also ich weiß nicht. #hm# Natürlich ist es nicht uninteressant zu sehen, wie Anwälte vorgehen, aber da Cage&Fish Super-Anwälte sind, ist klar, dass sie am Ende immer gewinnen. Auch gehen ihnen die Spinner, die sie vertreten, irgendwie nicht sonderlich nahe, Richard sagt ja selber: Es geht’s primär ums Geld. Also ich sag mal: Das Runderhum stimmt meistens, nur ist es halt – sagen wir mal verglichen mit OTH – so, dass Ally 2 Hälften hat (Anwalt/Beziehung) und diese vllt. zu 3-4 Teilgeschichten kommt. Was bei OTH größer ist, da ist mehr Abwechslungs vorhanden, ist nur ein Beispiel, erklärt aber wohl, was ich aussagen will.

Quote:
Quote:
* Wie schnell schaust du jetzt? Ich werde wegen LOST und OTH erst wieder am WE dazu kommen, wäre aber wohl bis Sonntag mit LOST fertig. /:)

Bis Ende nächster Woche will ich Season 1 beendet haben.

Da bin ich mal froh, das auch zu erfahren. [-( Und wozu die Eile jetzt? Und was heißt bis Ende nächster Woche? Also bis zum 20.11.? Könnte sich ausgehen, am WE 2-3 Folgen, und die restlichen 5 diese und nächste Woche, ich schau, dass ich dranbleibe. #vertrag# Super, dann kann ich ja schon recht bald mit Eli Stone beginnen, Julie Gonzalo is waiting… #rot#