Antwort auf: 1×21 – Volle Breitseite | Being There



#379198
dayzd
Mitglied

„Being There“ war durchwegs unterhaltsam, dramatisch und humorvoll. Es gab einige tolle Momente, die die Episode absolut sehenswert machten. Es gab zwar bisher bessere Episoden, aber trotzdem ist „Being There“ eine Episode, die man länger in Erinnerung behalten wird.

Georgia machte einen Schwangerschaftstest und es stellte sich heraus, dass sie schwanger ist. #8o# Dass es dann letztendlich doch nicht so war, war keine Überraschung. Trotzdem konnte diese Storyline überzeugen, was an den Charakteren lag. Am besten gefielen mir die Reaktionen von Billy und Georgia, als ihnen klar wurde, dass sie kein Kind bekommen werden.

Die Story mit Renees Verhandlung war toll, auch wenn es wieder mal sehr offensichtlich war, dass gerichtsmäßig am Ende alles gut ausging. Es war schön einen kleinen Einblick in Renees Kindheit zu bekommen und zu erfahren, weswegen sie Sex als Waffe benutzt. Für Humor sorgte wieder mal John Cage. Was wäre die Serie nur ohne John? :p