Antwort auf: 4×12 – Die Schlinge zieht sich zu | The Getaway



#380353
Stampede;355982 wrote:
ClaireB;355886 wrote:
underseriousattack;355882 wrote:
Wie man schon in den Previews gesehen hat, weiß Deb nun, dass der ITK Dexters Bruder war..aber wie dumm/naiv ist sie eigentlich. Zieht sie es denn nichtmal in Betracht, dass Brian Dexter gesagt hat,dass er sein Bruder ist…sie macht sich da eher sorgen um Dexters seelischen Zustand, als dem ganzen auch nur ein bisschen skeptisch gegenüber zu sein…dabei weiß sie doch, dass Dex sie schon vorher belogen hat. Nee, da hätte ich mehr erwartet.

Naja, ich denk mal, ein Teil von ihr will das auch nichr wahrhaben. Denn sie sagte ja hier auch, dass ihr Bruder sie zu dem Menschen gemacht hat, der sie ist und dass sie ohne ihn nicht(s) waere.

Eben. Außerdem: Wer denkt schon so weit, um da Fragen zu stellen, die um tausend Ecken gehen. Da müsste Debra ja schon völlig paranoid sein….

*Hust* Sie hat nen Killer gedated, ja fast geheiratet..der gleichzeitig der Bio-Bruder von Dex ist, Doakes war für sie der Bay Harbor Butcher, Quinn hat ne Tussi gedated, die gleichzeitig Trinitys Tochter war und zudem der Killer ihres Lovers, Deb hat Anton gedated, der vom Skinner gekidnappt wurde..Dex wusste über die Affäre zwischen einer CI und ihrem Göttervater…USW.
Sorry, aber da erwarte ich zumindest ein bisschen Skepsis! Ich hätte die jedenfalls, wenn man sich mal anschaut was so in letzter Zeit passiert ist.#vertrag#