Antwort auf: 4×12 – Die Schlinge zieht sich zu | The Getaway



#382179
John Doe
Mitglied

.. ausdiskutiert vielleicht, aber im Inneren titscht die Sache noch immer im Hirn rum … und man ist einfach sprachlos und hilflos und noch immer geschockt… also immer raus mit dem, was dir durch den Kopf geht :D #hallo#

und bei allem was Dexter ausmacht … #8o# … ich kann mir Dex ohne diese Familie gar nicht wirklich vorstellen – oder ich möchte ihn mir ohne diese Familie gar nicht wirklich vorstellen … denn … was wäre die Konsequenz?? beginnt er denn jetzt Amok zu laufen??

und er fühlt sich sehr wohl den Kindern verbunden … da glaube ich kaum, dass er sie bei Ritas Mutter lassen würde, wenn er eine andere Wahl hätte #8o#

aber ich hoffe ja noch immer auf das Unmögliche #sad# … die können doch nicht einfach Dex mit den Kindern alleine lassen :(( :((